Memes zu GW-Systemen aus Social Media

Das ist die Eishalle Münster - es besteht daher eine gute Chance, dass Platte und Gelände von mir gebaut wurden ?
An die Situation erinnere ich mich auch noch. War ein heißes Thema an dem Tag ?
Ach was? Haha damit hätte ich ja nicht gerechnet. Ich dachte das wäre sonst wo in UK gewesen ?

• Party
Reaktionen: Peter
Das war entweder das Münster Unlimited oder eins der ETC-Turniere.
Ich war leider bei den großen Turnieren selten komplett live dabei, da das von meinem Chef organisiert wurde und ich dann den Laden hüten musste.
Interessanterweise erinnere ich mich vage an die Spieler, aber so gar nicht an den Judge ... ?‍♂️
Man sollte meinen, dass der Judge dann ja alles richtig gemacht hat, wenn man sich an ihn nicht erinnert. ?

FB_IMG_1680257376018.jpg

Nicht direkt Warhammer, aber so oder so ähnlich stelle ich mir das Firmenklo der Zentrale in Nottingham vor

Anhang anzeigen 153180

Nicht direkt Warhammer, aber so oder so ähnlich stelle ich mir das Firmenklo der Zentrale in Nottingham vor
In meiner Stadt (Jena) gibt es den Schnapphans (Symbol des Teufels), der an der Rathausuhr zu jeder vollen Stunde nach einer goldenen Kugel schnappt.

Ich stelle mir vor, dass bei längeren Sitzungen der Mitarbeiter die Schädel unten etwas ähnliches betreiben, um die Leute mit Bissen ins Hinterteil wieder zur Arbeit zu scheuchen. ?