Memes zu GW-Systemen aus Social Media

1680068439475.png

Für viele von uns würde sich wenig ändern. Halt 12h statt 8h vor einem Rechner sitzen und Tabellen ausfüllen. Statt Raucherpause gibt's halt Gebetspausen. Ist sogar gesünder.
Und 1000x besser als in der imperial Armee zu enden. 12h eine nutzlose Tabelle ausfüllen ist wesentlich angenehmer als 12min gegen wasauchimmerdas40kUniversumDirentgegenwirft zu kämpfen. Die Überlebenschancen sind deutlich höher.

Verglichen mit einem Foxcon Arbeiter, der 12h Schichten iPhones baut und dann auf 6m² wohnt geht es dem Administratum Clerk vermutlich sogar besser (der hat wenigstens den Glauben an den Imperator) ..... Alter ist das traurig.

Wenn ich schon im 40k Universum Dienst tun müsste, dann wenigstens als Tech Priester. Nutzer mit dem Weihrauchfass schlagen weil sie den Maschinengeist beleidigt haben klingt soooooo viel befriedigender als zum 40.000x zu fragen "haben sie es schon mit Ein- und Ausschalten versucht?"

Vor jedem Backup würde ich ein Gebet an den Maschinengott sprechen.
Wenn ich Datenbanken wiederherstelle, oder Daten archiviere und mir die Dauer zu lange ist, würde ich Kerzen anzünden, den Maschinengott um eine beschleunigte Datenübertragung bitten, und danach vielleicht noch den Transferbalken am Bildschirm rot anmalen.

• Haha
  • Like
Reaktionen: sejason und Jedit
Wenn ich schon im 40k Universum Dienst tun müsste, dann wenigstens als Tech Priester. Nutzer mit dem Weihrauchfass schlagen weil sie den Maschinengeist beleidigt haben klingt soooooo viel befriedigender als zum 40.000x zu fragen "haben sie es schon mit Ein- und Ausschalten versucht?"

Naaah, lieber nicht, ich fang grad an ChatGPT zu benutzen, müsste ich dann ja heimlich tun, wegen KI und so.