Der normale Dread hat Knie. Ganz. Sicher.Wo hat der normale Dread Knie? Der hat ein Hüftgelenk und Fussgelenke. Wobei , da müsste ich daheim nochmal nachschauen. Vielleicht sind die nur zu klein hinter der Panzerung.
Außerdem steht bei ihm ja das er den Piloten nicht tötet (da es ja ohnehin eher Lebenserhaltung ist, als sonst was).
Auch ist der Redemptor keine verlorene Tech, sondern der neue geilen Sch*** von Cawl, jetzt beim Händler deines Vertrauens. Er ist der einzige der noch normal gebaut werden kann (wobei der normale Cybot glaube auch noch gebaut werden kann), hat Knie, aber tötet den Piloten.
Die Kritik mag also gut gemeint sein, aber....
Das mit dem nicht töten habe ich falsch verstanden durch die doppelte Verneinung und die Tatsache, dass ich nicht wusste, dass der Redemptor und der Leviathan scheinbar irgendwas anderes mit dem (toten) Piloten machen. Mein Post war hier tatsächlich fragend gemeint - als Unwissender - was hier gemeint ist (schlüssig erschien/erscheint es mir halt nicht). Was machen der Leviathan und der Redemptor mit dem Piloten?
Der Redemptor ist keine verlorene Tech mehr, stimmt. Aber er wird in einen Topf mit dem Leviathan geworfen, der ja wohl noch seltener ist als die anderen. Oder ist der noch herstellbar.