Memes zu GW-Systemen aus Social Media

1709114666715.png

1709115715056.png

Du willst mir also erzählen, dass wenn du vor deiner Warhammer Zeit einen solch schwarzen LKW mit weißem Warhammer Schriftzug gesehen hättest, nicht neugierig geworden wärst was das ist ?

Ja.

Vielleicht ja nicht direkt beim ersten mal, aber nach dem 3-4ten mal hättest dich sicher ins Netz begeben und nach Warhammer gesucht. ?
Ist übrigens ein nicht unbeliebter Marketing Trick, mit möglichst wenig Informatioen einer Werbung beim Zuschauer eine starke Neugier/Verwirrtheit zu erzeugen, der dann dieser nachgeht und nach Aufklärung sucht.
Durch dieses sich selbst intensiver damit beschäftigen um seine Neugier zu befriedigen, bleibt diese Werbung auf längere Zeit in den jeweiligen Köpfen hängen.
Ein weiterer Effekt ist, das dazu geneigt wird mit anderen über diese seltsame verwirrende Werbung zu reden um an Informationen zu kommen oder sich bestätigung zu holen, das es anderen mit der Werbung auch so ging. ?
Sowas funktioniert bei mir meistens nicht… wenn ich nicht direkt erkennen kann worum es bei der Werbung gehen soll können die mich mal. Ich investiere doch nicht Zeit und Energie herauszufinden ob ich euer Kunde werden wollte und was ihr überhaupt anbietet. Das ist doch der Job eurer Marketingabteilung dafür zu sorgen das ich euer Kunde werden will. Aber meine Mama hat auch immer gesagt ich bin was ganz besonderes! ??

Warhammer ist eine antike fernöstliche Lebensphilosophie, die oft mit dem Zölibat gleichgesetzt wird. Der Vergleich wird dem aber nicht gerecht. Zölibat ist meist selbstbestimmt. Die mit Warhammer einhergehende Enthaltsamkeit aber ist überlebenswichtig für die Menschheit im Ganzen und daher eher ein Naturgesetz!

Edit: wo ich so drüber nachdenke... Zum Ende einer sieben Jahre andauernden Warhammer-Pause hab ich mich fortgepflanzt und mit Wieder-Beginn des Hobbies haben wir die Familienplanung für beendet erklärt. 🤔

Zuletzt bearbeitet: