Ok 2 beispiele für Weibliche Space Marine. mir stellt sich eine Frage.... Wie zur Hölle sehen die ohne Rüstung aus? Ok die Hexe ist halt ein Häuflein staub. Aber die Bersekertante... Ehy die muss so extrem abgemarter sein das die sich die Beulen an der Brustplatte hätten auch sparen können.
Das Bild zeigt glaub ich perfeckt wie ein Weiblicher Space Marine aussehen würde.. äh wait.. das ist ja ne Soro... äh äh.. ich hab die für auf dem ersten Blick wirklich für nen Mann gehalten (ensthaft).
Und jetzt mal ernsthaft, es wird sich echt beschwert das Fraktion x oder Y nicht ausreichen Frauen repräsentiert, weil es keine Minis zu gibt?
Raging Heros hat eine komplette Line aus Imperialen Soldatinin. Victoria Minitures hat jedes Regiment in Mänlich und Weiblich. Anvil Industrie hat auch genug Weibliche Oberkörper um daraus ohne ende Regimenter zu basteln. Eisnkerntruppen hatten richtig coole Weibliche Soldaten. Und im 3D druck gibt es unendlich viel zeug womit ihr die Figuren umbauen könnt, oder komplet eigene Kreationen bekommen könnt.
Und das sind jetzt nur beispiele für Guard. Niemand verbietet euch (solange nicht im GW Laden) alternative Figuren zu benutzen.
Ihr könnt sogar Frauen bei Tyraniden repräsentieren....
...wer es nötig hat....
Sorry aber das musste mal raus. Es kotz mich immer mehr, das ne absolute Minderheit meint alles mit ihrem Woken schwachsinn kaputt machen zu müssen. Wenn die mehr Rosa Einhörner als Space Marine haben wollen, bitte baut euch welche um oder Kauft bei dritt Herstellen.
Bitte was???... Ach jetzt wollen die Leute nicht mehr gegen euch Spielen.... Warum nur??? Ganz Klar unterrepräsentierung, Konzern muss seine Produktpalette ändern... Jada Jada Jada....
So das musste mal raus. Und weil das hier ein Meme Trhead ist noch 2 Memses.