Ich finds so lustig, dass viele weibliche Space Marines fordern wegen Gleichberechtigung etc. und alles was die Fan-Community zustande bringt sind Entwürfe und sexy Bilder wo Ti**en und Är***e im Vordergrund stehen.
Ich poste es gerne noch einmal,weil es halt so aussehen müßte.wegen Gleichberechtigung etc. und alles was die Fan-Community zustande bringt sind Entwürfe und sexy Bilder wo Ti**en und Är***e im Vordergrund stehen.
Ich glaube das sind zwei unterschiedliche Gruppen in der Community auch wenn sie in ihrer Forderung nach weiblichen Marines eine Schnittmenge haben. Wie @Dragunov 67 in seinem Post gut illustriert sind Erwartungen ans Ergebnis vermutlich auch unterschiedlich. 😀Ich finds so lustig, dass viele weibliche Space Marines fordern wegen Gleichberechtigung etc. und alles was die Fan-Community zustande bringt sind Entwürfe und sexy Bilder wo Ti**en und Är***e im Vordergrund stehen.
Bitte die Absätze nicht vergessen! Denn ohne 10 cm+ an der Rüstung (!) wären das ja keine Frauen... ?sind Entwürfe und sexy Bilder wo Ti**en und Är***e im Vordergrund stehen.
Nein, aber ich hab den Künstler gefunden: https://www.deviantart.com/trollfeetwalker/gallery?page=4
Hier ist noch mehr:
Anhang anzeigen 107284
Anhang anzeigen 107285
Anhang anzeigen 107286
Anhang anzeigen 107287
Anhang anzeigen 107288
Anhang anzeigen 107289
Anhang anzeigen 107290
Wirlklich nicht? Oder willst Du nur die allgemeine gesellschaftliche weibliche Unterpräsenz und Benachteiligung herunterspielen?Seltsamer Weise hört man niemanden nach männlichen Sororitas schreien. Warum nur? 🤔 Ich verstehe es nicht... ?
Booaaaa bitte hört halt jetzt auf....... musst du jetzt wieder so ein fass aufmachen? lass doch gut sein...Wirlklich nicht? Oder willst Du nur die allgemeine gesellschaftliche weibliche Unterpräsenz und Benachteiligung herunterspielen?
Weil jeder der Mr. Manlyman in Rüstungen spielen will Space Marines nehmen kann und wem normale Männer mit Waffen reichen geht zur Garde 😀Weibliche Space Marines?
Gibt es schon: Sororitas!
(Ok, sind eigentlich nur Äquivalente, also nicht wirklich Marines, aber passt dennoch.)
Seltsamer Weise hört man niemanden nach männlichen Sororitas schreien. Warum nur? 🤔 Ich verstehe es nicht... ?
Das auch. Sieht man ja in unserer Realität auch schon ohne Genmanipulation. Man schaue sich nur mal richtig muskulöse Bodybuilderinnen an. Da ist nicht selten vom "Holz vor der Hütten" nicht mehr viel übrig.Wenn man bedenkt, wie krass der Körper eines Menschen verändert wird um einen Space Marine zu schaffen glaube ich, dass es für das Endergebniss kaum einen Unterschied macht, ob man mit einer Frau oder einem Mann anfängt. An Ende sind alle gleich.
Aha. Wenn man auf sexistische Kommentare hinweist ist man der Buhmann. Schon klar. Genau DAS ist unser Problem was wir haben.Booaaaa bitte hört halt jetzt auf....... musst du jetzt wieder so ein fass aufmachen? lass doch gut sein...
Es ist ein meme/witz thread, meine güte.....immer dieser woke müll echt mal...Aha. Wenn man auf sexistische Kommentare hinweist ist man der Buhmann. Schon klar. Genau DAS ist unser Problem was wir haben.
Das Fass habe nicht ich aufgemacht.
Ursula Creed, Sergeant "Ripper" Jackson (gehören doch beide in den Bereich, oder?) Ein, wenn auch langsamer, Anfang ist also schon gemacht.Guard - HIER und nur hier sind Beschwerden angebracht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das mit der neuen Modellreihe geändert wird.
nur für dich 🙂 :Aber... aber... keine Sanguinala? Das geht doch nicht! 😱 Unser fabulous Hawkboy ist doch ein totales Muss. O.O