es sind 645p wenn man die sang mit einsetzt, ich gebe zu das die einheit wirklich teuer ist, ich die kombo dennoch sehr interessant finde und sie sehr effektiv sein kann.
ich kann verstehen das viele nicht so massig punkte in eine einheit pumpen wollen, aber zum glück darf das jeder selbst entscheiden 😀
nk
astrorath teilt mit s6 aus, retter wiederholen beim gegner, die sanggarde teilt mit ewaffen aus und dante ebenfalls.alle attack dürfen im angriff wunderbar wiederholt werden
wie gesagt beide haben nen retter von 4+, hinzukommt das nicht zuverachtende zurückfallen von dante ( gut in der gegnerischen phase)
dantes ini 6 reicht meiner meinung nach völlig gegen die meisten gegner, die ini5 von astro ebenfalls
bei meph seh ich halt das prob selbst wenn er in den nk kommt er völlig alleine ist ( ausser man nimmt nen ring aus sturmtermis :lol:, was die sache aber auch nich kostengünstig macht). kleines beispiel
ne rotte yrmgalsymbionten kann ihm doch recht gefährlich werden, die haben zwar nur ini 6 doch ich bezweifle ganz stark, selbst wenn meph attackiert das er alle 6 attacken bis zum ende durchbekommt, aber nehmen wir mal an gut 4 symbioten gehen vom tisch da bleiben immer noch 6 mit 18 attacken, die schön auf 4+ treffen, davon sagen wir mal kommen 10 durch, so und jetzt noch alle verwundungswürfe von 6 rüstungsbrechend bei ner 6, wenn meph glück hat bleibt er vielleicht mit 2lp stehen bei viel pech mit sogar nur einem
das ganze is zwar nur spekulation aber ich finde ihn daher nicht so prickelend zu.
ich behaupte nicht das er schlecht ist , finde ihn halt recht schwer zu spielen, is halt meine meinung
und zwei hqs verbunden mit ner standard find ich nicht so schlecht, obwohl der preis recht heftig ist