Tja, ich mache mir schon eine Weile ein paar Gedanken ueber eine "etwas andere" Tyra Liste und wollte mal ein wenig darueber diskutieren. Einzige Bedingung: Keine Monstroesen Kreaturen. Ich denke, damit ist sie schon "etwas sehr anders" 🙂
Wenn das Konzept nicht aufgeht kann ich immer noch meine Marine Termibombe spielen .. hat auch was *g*
Genug der einleitenden Worte, hier die Liste (Codex leider gerade ausser Reichweite, daher nur vage Umschreibun moeglich):
Vorteil der Armee ist die relative Unabhaengigkeit von Synapsen, die Geschwindigkeit und die Masse an Zielen. Nachteil sind natuerlich Skimmer/ Fahrzeuglastige Armeen aber ohne Ballerfex gibt es kaum "richtige" Alternativen dazu. Die Biovoren mit ihren 2W6+3 können zwar bischen was reissen aber aufgrund der Regeln ( zusammenschiessen, zusammen aufstellen) nur auf ein Ziel.
Wenn das Konzept nicht aufgeht kann ich immer noch meine Marine Termibombe spielen .. hat auch was *g*
Genug der einleitenden Worte, hier die Liste (Codex leider gerade ausser Reichweite, daher nur vage Umschreibun moeglich):
- Broodlord mit 3+ RW, Injektor, Staerke und 6 Symbios Gefolge
Was zum infiltrieren und ein kleines taktisches Element.
- 2x 4 Krieger mit 3 Saeurespuckern, 1 Biozidkanone, 4 Sensenklauen, BF +1, S+1, 4+ RW
Ballerkrieger. Sollten so um die 150p herum kosten und fuer ein wenig Feuerkraft sorgen
- 2 Liktoren
Will ich einfach mal mitnehmen 🙂
- 4x 6 Symbioten
Versuchen wir mal den Gegner zu ueberfluten.
- 3x3 Venatoren
Siehe Symbioten. Insgesamt 7 Einheiten mit 6 LP sind schon eine Herausforderung fuer viele SnS Armeen .. hoffe ich *g*
- 3 Biovoren, Giftgasminen, Biosaeure
Evtl nur Saeure fuer Panzerknacken. Irgendwas muessen die Kerle ja koennen *G*
- 3 Zoantrophen mit Mentalem Schrei und Warpblast
Die Geheimwaffe. -3 auf den MW und eine recht gute Waffe. Wenn sie doch nur BF4 haetten *seufz* 😀[/b]
Vorteil der Armee ist die relative Unabhaengigkeit von Synapsen, die Geschwindigkeit und die Masse an Zielen. Nachteil sind natuerlich Skimmer/ Fahrzeuglastige Armeen aber ohne Ballerfex gibt es kaum "richtige" Alternativen dazu. Die Biovoren mit ihren 2W6+3 können zwar bischen was reissen aber aufgrund der Regeln ( zusammenschiessen, zusammen aufstellen) nur auf ein Ziel.