Miniaturentausch

die Mini von Ygethmor ist bei mir angekommen. damit wollte er mich bestimmt ärgern 🙄 😉 ich kenn mich mit den Echsenmenschen nicht so aus, aber er steht auf einer szenariobase, warauf ein toter tiermensch liegt in der rechten hand hält er das herz vom tiermenschen. cooles model, hoffentlich versau ich das nicht 😛h34r: danke noch mal 🙂

Kommt schon Leute, alle die, die lt. der Liste noch nichts verschickt haben, meldet euch doch mal wodran es hängt! Wenns bei euch doch nichts wird müssen wir da ne Lösung finden.

Kommt schon Leute, alle die, die lt. der Liste noch nichts verschickt haben, meldet euch doch mal wodran es hängt! Wenns bei euch doch nichts wird müssen wir da ne Lösung finden.

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 14.10.2006 - 08:48 ) [snapback]903654[/snapback]</div>
mal eine kurze zwischenfrage: in welchen thread kommen die bemalten minis? in diesen oder wird ein neuer eröffnet?
[/b]

Da mach ich dann heute auch mal nen neuen auch wenn die Mods mich bestimmt hauen :lol:

Also ich glaube, BlackOz macht nicht mehr mit (er meldet sich weder bei mir wegen seiner Adresse noch bei Snorri wegen der Mini). Würde vorschlagen, wir geben BlackOz bis heute NAcht um Zwölf noch Zeit, sich zu melden. Sollte er das nicht tun, wird er aus der ganzen Sache rausgenommen und Snorri Goldhand bekommt von mir ne Miniatur.
Irgendwelche Einwände?
Greetz,

Rhakor