Miniaturentausch

Die Mini für Belphagor hab ich heute zur Post gebracht. Ich hoffe, sie gefällt Dir ...

Und heute lag auch ein Päckchen von Darkchylde in meinem Briefkasten. 🙂
Hab sehr gelacht (ich kannte die Mini noch nicht) und freue mich nun sehr aufs Bemalen. Ich hab vorher noch nie nen Goblin bemalt...

Kleine Frage noch: Was hat es mit der zweiten Mini (der kleinen Schwertkämpferin) auf sich ? Wozu gehört die ? Und muß ich die auch bemalen ? 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Eugel @ 06.10.2006 - 16:39 ) [snapback]899488[/snapback]</div>
Und heute lag auch ein Päckchen von Darkchylde in meinem Briefkasten. 🙂
Hab sehr gelacht (ich kannte die Mini noch nicht) und freue mich nun sehr aufs Bemalen. Ich hab vorher noch nie nen Goblin bemalt...

Kleine Frage noch: Was hat es mit der zweiten Mini (der kleinen Schwertkämpferin) auf sich ? Wozu gehört die ? Und muß ich die auch bemalen ? 😉
[/b]

Wollte dich nur ein bisschen schockcen, dass du die erste zu erst siehst und denkst Hö? :blink: :lol:
Hat wohl nicht geklappt? 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Eugel @ 06.10.2006 - 17:42 ) [snapback]899532[/snapback]</div>
Ach so einer bist Du 😉

Nee, hat nicht ganz geklappt. Man konnte beim Blister seitlich reinkucken, da hab ich zwischen dem Schaumstoff sofort das Metall blitzen sehen.

Würde mich aber echt mal interessieren was das für ne Mini ist. Ist die von Demonworld ?
[/b]

Foto Foto Foto Foto :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Darkchylde @ 06.10.2006 - 15:29 ) [snapback]899438[/snapback]</div>
Nö wieso spät? Hab doch geschrieben, dass ihr die bitte so verschickt dass die bis zum 14.10. beim Empfänger ist. Passt doch super 🙂
[/b]
Naja dann hat VladarVonCadwe mal wieder Scheiße gelabbert..... 🙄 :angry:
<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner Wolf @ 06.10.2006 - 16:08 ) [snapback]899461[/snapback]</div>
na dann bin ich mal gespannt was ich für ne mini bekomme. eine einfache pn hätte genügt und alles wär klar gewesen 😉
[/b]
Naja dachte du bräuchtest keine Bestätigung (stand nichts in der P.N.) ..... Sorry nochmals.....

Ich habe meine Mini bereits bekommen und schon sie angefangen sie zu painten..... Türlich W.I.P....... Hey bin der erste der Bilder postet 😀
So hier ist sie....
wipmerchhunterfrontanschichtet0.jpg

wipmerchhunterheckanschichtbr5.jpg

Hab eben die Mini von BOLTOKZ ausgepackt...

mann hab ich gelacht :lol:

es ist ne Art Space Wolves Scoutbike, aber ich schätze mal nicht von GW, mit nem Riesigen Tiger(?) SChädel vornedrauf, 3 Rädern (2 davon vorne :blink: ) und nem Energieschwertschwingendem Fahrer 😀

Bei gelgenheit stell ich mal n Bild rein,

1000end dank BOLTOKZ 😉