Miniaturentausch

<div class='quotetop'>ZITAT(Cr3aP @ 04.10.2006 - 01:58 ) [snapback]897994[/snapback]</div>
wie kommst du drauf das ich nur einen Platik Imp habe :blink: omg :lol: Du kannst gerne einen haben wenn du drauf bestehst..
Ich hätte hier einige Imp sachen auch aus Zinn stell dir mal vor Melter/Plasma Kommandoabteilung u.s.w. aber du wirst schon was gescheites kriegen muss halt dafür in den GW fahren . . . 😛

mfg Cr3aP
[/b]

So müsste das bei allen sein, find ich ne klasse Einstellung 🙂.

MfG cHaOs

<div class='quotetop'>ZITAT(Cr3aP @ 04.10.2006 - 01:58 ) [snapback]897994[/snapback]</div>
wie kommst du drauf das ich nur einen Platik Imp habe :blink: omg :lol: Du kannst gerne einen haben wenn du drauf bestehst..
Ich hätte hier einige Imp sachen auch aus Zinn stell dir mal vor Melter/Plasma Kommandoabteilung u.s.w. aber du wirst schon was gescheites kriegen muss halt dafür in den GW fahren . . . 😛 [/b]

Also dass ein Imp Kommandant nix ordentlich ist oder so ein Yarrik der Ursar oder wie die heissen wollte ich aber nicht sagen 🙄 🙂 Aber auf jeden Fall super von dir!!! 😎

Und da Bl😵D2L!Fe nun scheinbar wirklich nicht mehr mitmacht, springt Snorri Goldhand für ihn ein.

so ich habe heute schon meine mini bekommen und ich muss sagen, freu mich eigentlich sehr.

eine sehr gut bestückte hochelfen lady von rackham ist es geworden.. 😀
nur bereitet mir dieses filigrane geschöpf einige sorgen.. ich mein.. guckt euch mal diese feinen schnörkeleien auf der rüstung an.. 😀 aber das wird schon.

meine mini kommt übrigens gleich zur post, hab es montag leider doch nicht mehr geschafft.

PS: kennt ihr neverwinter nights? da gibt's ne elfen lady die sieht genau so aus 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Cr3aP @ 04.10.2006 - 17:21 ) [snapback]898292[/snapback]</div>
So hab mich heute in den Bus/Bahn gesetzt und ab nach Köln für eine Mini ca.4 Std. Bus und Bahn gefahren zu toll 😀
Mini ist dann jetzt raus eben noch zur Post gebracht bin sogar Nass geworden scheiß regen :annoyed: :lol:

mfg Cr3aP
[/b]

meine Fresse, das nenn ich einsatz 😀