Miniaturentausch

Hör mir mal zu, du stellst mich hier hin als wäre ich das aller letzte
Ich wohnen nunmal in einem Kaff und kann mir nicht leisten in die
Großstatd zu fahren um so ein SUPER "Zin-Modell" zu kaufen.
Ich kan auch keine Geld scheissen! Darum ist mir das ein zu Teurer
Spass sodass auf mich kosten kommen die ich so nicht hinnehmen werde!
Somit steige ich, soleid es mir tuht aus dieser Verantaltung aus. Ich
hätte sehr gerne mitgemacht, aber wen man sich hier wie im Kindergarten
verhält tuhts mir leid aber bitte ohne mich!

wenn du von vornerein weißt dass du keine 10 euro entbehren kannst, weil du dafür nochma inne stadt fahren müsstest, wieso meldest du dich dann an? echt, es wurde schon 10 millionen mal gesagt dass die figur nicht irgendeine 0815 standard soldat den jeder schonma gesehen hat sein soll...
ganz ehrlich, wer benimmt sich denn hier wie im kindergarten?

max
@Cr3aP: glaube die frist bis die mini angekommen sein sollte war 1 woche, sollte irgendwo früher im thread stehen

Klar gibt es bei den Imps auch schicke Minis das will ich gar nicht abstreiten, aber so wie ich Bl😵D2L!Fe verstanden hab wäre es ein stink normaler Plastikimp-Soldat geworden und da seh ich nix besonderes drin.

Wenn Bl😵D2L!Fe wirklich aussteigt, dann schickt bitte BlackOz seine Mini an cHa0s!

Und wegen dem Bemalen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bitte setzt euch dann miteinander in Verbindung und schaut zu, dass ihr die Minis so verschickt, das die bis zum 14.10. beim jeweiligen Empfänger sind. Und ab da rechnen wir dann einfach 6 Wochen und sind alle gespannt was beim Bemalen rauskommt [/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner Wolf @ 02.10.2006 - 09:45 ) [snapback]896894[/snapback]</div>
Ygethmor hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, nicht das er auch abspringt. ist ja wie bei nem malwettbewerb alle wollen mitmachen und zum schluß sind es nur wenige <_<
[/b]

Na mal keine Panik auf der Titanic, ich geh mal davon aus dass ihr euch alle im Laufe der Woche miteinander in Verbindung setzt 🙂