Miniaturentausch

Danke, meine Rede! 😀
Das hier soll zum spass sein also lassen wirs doch einfach, oder? wir ham doch schon einigermaßen viele leute, mein vorschlag wär dass wir morgen um 6 schließen und dann ausgelost wird. ginge des mit dir in ordnung darkchylde wenn du des machen würdest, sonst könnt ich mich bereitstellen.
wär auf jeden fall dafür des des möglichst schnell losgeht 🙂 *nachneuerfigurlechtz*

mfg
max

dürfte ich einen neuen "regelversuch" starten? also ich wär für sowas:
1. (gut!) entfärbt und grundiert geht noch, am besten aber noch ovp
2. ALLE MINIS SIND ERLAUBT, mit ausnahme von:
irgendwelchen blöden plasik-gw standard 08/15 space marines...
bevorzugt minis NICHT VON GW, weil man die ja alle schon kennt 😛
3. Dritte Regel gibts net...

mfg
max

p.s.: macht es doch nicht unnötig kompliziert... des soll nur spass sein und nichts anderes. ihr werdet bestimmt nicht irgendeinen imperialen soldaten kriegen sondern irgendetwas wenigstens halb besonderes, also lasst es uns einfach tun zum spass...

Also ich wollte eher noch bis Sonntag warten, wer weiss, gibt vielleicht auch einige, die nur am WE ins Forum gucken können.

Zu den Miniwünschen... seid euch bewusst das können nur Wünsche sein. Wenn ihr dann doch Fantasy bekommt obwohl ihr nur WH40k wolltet oder was weiss ich - Pech. Hört sich hart an, aber alles andere macht keinen Sinn. Also überlegt es euch...

Und ja, entfärbte Minis, wenn wirklich komplett entfärbt sollten gehen...

ich würde auch mal mitmachen. mich würde nur mal die frist zum bemalen interessieren, da ich nur am we zuhause bin. ich werde nur nicht wd- modelle verschicken 🙂 wie is das eigentlich mit dem verschicken, wenn z. b. 15 leute mitmachen, schickt da jeder an jeden 1 mini, also insgesamt 15 minis für jeden? :blink: das wäre etwas krass mit dem weggeben und noch krasser mit dem bemalen. 15 minis hab ich in den letzten 2 jahren nicht bemalt 😛h34r:

Schön dass sich so viele melden *freufreu*

Aber noch mal zur Mini, eigentlich ist es doch ganz einfach. Wenn es eine Miniatur ist, die man mehrfach hat, ist es schon arg bedenklich. Ist es eine Miniatur aus einer Regimentsbox oder ähnlichem genauso. Ist die Mini aus nem Blister wo sie ganz allein drin war? Schon mal ein gutes Zeichen. Auf der Packung stand Limitiert oder Einzelstück? Hört sich gut an. Du hast sie aus einem Gussrahmen zusammengeklebt? Denk noch mal drüber nach.

Aber eigentlich seh ich da gar keine Möglichkeit für ein Missverständnis 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Cr3aP @ 30.09.2006 - 00:21 ) [snapback]895892[/snapback]</div>
Hab da aber noch nen einwand bin ja eher 40k Neuling und habe halt nur 40k Imps. Wenn ihr aber sagt ihr wollt sowas nicht haben, ok. Muss ich ne andere Figur besorgen, aber dafür bräuchte ich Zeit. Anderseits fänd ichs doof, müsste mir dann extra eine Figur kaufen und Porto Zahlen.. :huh:
[/b]

So hart wie sich das jetzt anhört, so sieht es dann wohl aus. Aber ich frag mal anders rum, was wolltest du denn verschicken? Nen imperialen Soldaten? :angry: