Miniaturentausch

tja was soll ich schon hier schreiben? meine adresse hab ich geschickt das wars auch schon :huh: ich werd dann erst mal mit meinen minis weiter machen, naja was solls. das sowas nicht reibungslos klappt war so weit ich mich erinnern kann schon immer in diesem forum. obwohl sowas in den seltensten fällen einfach mal so klappt. mich würde mal interessieren ob es das bei cmon auch gab

Hab mal ne Auflistung gemacht wer seine Mini schon abgeschickt hat und wo der Empfänger sie bekommen hat.

Sind ja noch ein paar, aber wir hatten 2 Wochen angesetzt innerhalb denen die Mini beim Empfänger sein sollte. Also alles noch ganz locker 😎

1. cHa0s -> verschickt
2. Zocker1 -> verschickt
3. Abbadon the Despoiler
4. Aurelian
5. Gaire -> verschickt
6. dark templer
7. Techmarin -> verschickt
8. Sarumanonline -> verschickt + angekommen
9. kleiner_gork -> verschickt + angekommen
10. DaN00b -> verschickt + angekommen
11. Darkchylde -> verschickt
12. Eugel -> verschickt + angekommen
13. Belphagor -> verschickt + angekommen
14. alchimist -> verschickt + angekommen
15. Scarface2k1
16. Gloins Sohn1 -> verschickt + angekommen
17. BOLTOKZ -> verschickt + angekommen
18. Jen$ -> verschickt + angekommen
19. VladarVonCadwe -> "verschickt" + angekommen
20. Ygethmor
21. kleiner Wolf -> verschickt + angekommen
22. .dodger -> verschickt + angekommen
23. C'as_En-vîl -> verschickt + angekommen
24. toxc -> verschickt + angekommen
25. Cr3aP -> verschickt
26. Rhakor
27. BlackOz
28. Snorri Goldhand

Hallo,

Habe heute meine Mini bekommen und mich sehr gefreut.
Es ist die Archdomina Makeda vom Hordes Spiel. Irgenwie muß sich herumgesprochen haben daß ich auf Privateer Press stehe (mitlerweile mehr als auf GW-Spiele).

VIELEN DANK für die schöne Mini !!

Ach ja, für die Statistik: Ich habe auch schon abgeschickt und die Mini sollte auch schon angekommen sein (wenn auch unsere Dorfpost manchmal langsam ist).

Grüße
Michael

<div class='quotetop'>ZITAT(Cr3aP @ 06.10.2006 - 13:15 ) [snapback]899347[/snapback]</div>
Hallo,
Meine Minis sind heute morgen auch gekommen. Richtig gehört Minis habe 2 bekommen Dämonenjäger Weiser 1 und Dämonenjäger Weiser 2 einmal der Strich in der Landschaft und der Mönch im Walde :lol: sehr coole Minis. Muss ich jetzt beide Bemalen?

mfg Cr3aP
[/b]

2? Hm... wahrscheinlich weil toxc das von CMON so gewohnt ist 🙂
Klar musst du beide bemalen und zwar bis übermorgen :lol: 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Ygethmor @ 06.10.2006 - 14:55 ) [snapback]899417[/snapback]</div>
Ich will nur mal erwähnen das meine Mini an kleiner Wolf und die Mini von Snorri Goldhand an Chaos am Samstag los gehen..... ich weiß es ist ein bissel spät, aber ich habe unter der Woche halt noch keine Zeit gehabt die Minis los zu schicken.......
Sorry,
wegen der Verspätung.....[/b]

Nö wieso spät? Hab doch geschrieben, dass ihr die bitte so verschickt dass die bis zum 14.10. beim Empfänger ist. Passt doch super 🙂