Minion weeks analog zu den Einheitenwochen?

Minionweeks für Malifaux?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
So meine Freunde...

worüber ich schon ne ganze Weile nachdenke ist ob man nicht wie bei den Whfb und Wh40k Unterforen hier auch ne Art Einheitenwoche etablieren sollte/will...

würde dann jede Woche ein Minion/Totem/etc. drankommen und kurz via Fragenkatalog von den Usern beurteilt werden...

was meint ihr?
 

Candle Jack

Aushilfspinsler
Warum stehen hinter der Nein Möglichkeit Pünktchen und kein Ausrufezeichen?
Mag sein das ich da eine etwas polarisierte Ansicht habe, aber die Einheitenwochen bei WHFB bzw. 40k halte ich für den größten Mist hier im Forum.

Wie groß soll denn der Fragenkatalog werden? Mmn kann der überhaupt nur subjektive fragen beinhalten.
Man hat bei Malifaux so viele Möglichkeiten an Minionkombinationen für bestimmte Strategie/Scheme/Gegner Kombinationen das 10 lächerliche Fragen noch nichtmal 1% beurteilen könnten.

Unterstüztz dann doch lieber das hier ->http://pullmyfinger.wikispaces.com/
 

Dreamer

Fluffnatiker
Da stimme ich error zu!

Cool wäre ne Wiki für die Master und deren passende Crew! Evt auch ein paar Strategie/Taktik Tipps uä....

Und pullmyfingers würde ich gerne unterstützen, aber auf DEUTSCH fände ich es ebenso genial! Ich verstehe nämlich längst noch nicht alles, was auf der PmF Seite steht ;)

VOTE FOR IT!!!! :lol:
 

Koali

Hintergrundstalker
Auch wenn ich da kaum Zeit für hab (sieht man leidr auch an BTH.

Wäre ich generell für sowas...

Minons... aber nicht aus den Canlde Jackschen Gründen!


BTW

Will nicht noch wer was über seinen Lieblingsmaster für BTH schreiben....

:)
 

error4

Codexleser
@Koali ich hatte schon für Miniwar ne Vorstellung über Zoraida geschrieben die polier ich noch ein wenig auf und schick sie dir dann kann das auch mit Colette machen wenn du mit der ersten zufrieden bist
 

Koali

Hintergrundstalker
immer her mit den >Sachen
verbessern kann man ja immer.....

Das einzige worum ich euch bitte ist, dass ihr am Schema der bisherigen Beschreibungen dran beliebt....
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
klar kein Ding.. will sowas eh mal für meinen Aufbau machen... und warum dann nicht 2 Fliegen mit einer Klappe...
 

Lifegiver

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Ich bin gespannt darauf, habe aber den Eindruck daß ihr den Arbeitsaufwand dafür unterschätzt. Aus persönlicher Erfahrung vermute ich daß das bei der Vielzahl an Möglichkeiten entweder schnell ausufert oder Neulingen den falschen Eindruck vermittelt wenn man ihnen "die Liste" für jeden Master suggereiert. Für viele Master gibt es übrigens schon lange umfangreiche tactica und Einheitenanalysen im englischen Forum.
 

Dreamer

Fluffnatiker
Klar gibt es die, es ght darum das es auch sowas ausführlich für deutsche User gibt um auch einiges Verständlicher zu machen etc.

SIGNED!!!

Ich würde bestimmt vieles besser verstehen, wenn es auf deutsch wäre. Aßerdem sind wir doch alle alt genug, uns zwar durchzulesen was andere schreiben, uns aber dennoch Gedanken machen zu können, was davon ich mir aneigne bzw. auch umsetze. Denke das einige User das schon ziemlich gut fänden. Ich denke auch nicht das wir das unterschätzen, ich jedenfalls nicht. Klar ist es ein großer Zeitaufwand, aber ich denke wenn ich richtig im Spiel bin und weiß wovon ich rede, dann kann ich mir ruhig mal ne Stunde am Abend Zeit nehmen und einen Teil des Textes verefassen und ihn an den darauf folgenden Tagen zu vervollständigen.
 

Storm Demon

Blisterschnorrer
Kann mich meinen Vorredner anschliessen, wenn ich mal in der Materie drin bin, kann ich sicher die eine oder andere Beschreibung zu nem Master oder nem Minion abtippen. :)
 
Oben