Minion weeks analog zu den Einheitenwochen?

Minionweeks für Malifaux?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
So meine Freunde...

worüber ich schon ne ganze Weile nachdenke ist ob man nicht wie bei den Whfb und Wh40k Unterforen hier auch ne Art Einheitenwoche etablieren sollte/will...

würde dann jede Woche ein Minion/Totem/etc. drankommen und kurz via Fragenkatalog von den Usern beurteilt werden...

was meint ihr?
 

Candle Jack

Aushilfspinsler
15 Februar 2009
16
0
4.671
Warum stehen hinter der Nein Möglichkeit Pünktchen und kein Ausrufezeichen?
Mag sein das ich da eine etwas polarisierte Ansicht habe, aber die Einheitenwochen bei WHFB bzw. 40k halte ich für den größten Mist hier im Forum.

Wie groß soll denn der Fragenkatalog werden? Mmn kann der überhaupt nur subjektive fragen beinhalten.
Man hat bei Malifaux so viele Möglichkeiten an Minionkombinationen für bestimmte Strategie/Scheme/Gegner Kombinationen das 10 lächerliche Fragen noch nichtmal 1% beurteilen könnten.

Unterstüztz dann doch lieber das hier ->http://pullmyfinger.wikispaces.com/
 

Dreamer

Hüter des Zinns
23 Februar 2008
2.709
11
37.816
41
Da stimme ich error zu!

Cool wäre ne Wiki für die Master und deren passende Crew! Evt auch ein paar Strategie/Taktik Tipps uä....

Und pullmyfingers würde ich gerne unterstützen, aber auf DEUTSCH fände ich es ebenso genial! Ich verstehe nämlich längst noch nicht alles, was auf der PmF Seite steht ;)

VOTE FOR IT!!!! :lol:
 

Lifegiver

Tabletop-Fanatiker
Moderator
26 Mai 2006
4.823
156
37.831
Ich bin gespannt darauf, habe aber den Eindruck daß ihr den Arbeitsaufwand dafür unterschätzt. Aus persönlicher Erfahrung vermute ich daß das bei der Vielzahl an Möglichkeiten entweder schnell ausufert oder Neulingen den falschen Eindruck vermittelt wenn man ihnen "die Liste" für jeden Master suggereiert. Für viele Master gibt es übrigens schon lange umfangreiche tactica und Einheitenanalysen im englischen Forum.
 

Dreamer

Hüter des Zinns
23 Februar 2008
2.709
11
37.816
41
Klar gibt es die, es ght darum das es auch sowas ausführlich für deutsche User gibt um auch einiges Verständlicher zu machen etc.

SIGNED!!!

Ich würde bestimmt vieles besser verstehen, wenn es auf deutsch wäre. Aßerdem sind wir doch alle alt genug, uns zwar durchzulesen was andere schreiben, uns aber dennoch Gedanken machen zu können, was davon ich mir aneigne bzw. auch umsetze. Denke das einige User das schon ziemlich gut fänden. Ich denke auch nicht das wir das unterschätzen, ich jedenfalls nicht. Klar ist es ein großer Zeitaufwand, aber ich denke wenn ich richtig im Spiel bin und weiß wovon ich rede, dann kann ich mir ruhig mal ne Stunde am Abend Zeit nehmen und einen Teil des Textes verefassen und ihn an den darauf folgenden Tagen zu vervollständigen.