Minis von Planet 2k in Signatur

Iron Guard

Malermeister
Hab ja jetzt schon seit einiger Zeit immer mehr leute mit diesen kleinen WH Minis in der Signatur gesehen aber wie krieg ich die rein einfach linken hat bei mir bisher nicht gefunzt
Danke im Vorraus
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
puh so ein Glück, ich kann die kleinen Wuseler nicht mehr sehen


und ich hoffe nicht dass das nur wegen einem Extremfall wieder verboten wird, oder?
 

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
Das wird verboten werden weil einige riesen große Bilder in ihre Signatur aufnehmen und außerdem brauchen diese Pics unmengen an Speicher und der ist schon recht knapp geworden, weswegen auch das neue Forum her musste
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Ich wär dann als nächstes dafür die permanenten fetten Schriften zu entfernen

Aber vielleicht bin ich auch der einzige den sie stören
IMO machen sie die Threads recht
unübersichtlich.

Persönliche Meinung des Autors
 
L

LordFaust

Gast
na toll jetzt hab ich mir so einen schönen Phantom Titanen gesucht und der muss wieder weg
soll ich den selber weg machen oder machst du das dann für mich weg scharzmaehne???

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und ich hoffe nicht dass das nur wegen einem Extremfall wieder verboten wird, oder?[/b]
sollte das irgendein versteckter hinweis sein???
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Originally posted by LordFaust@1. Jun 2003, 18:46
sollte das irgendein versteckter hinweis sein???
ja darauf, das am Anfang 2 User (Skala und ich) extrem fette Bilder inner Sig hatteN

Naja, Skala hatte ein fetteres (mit seinem Kharn ^^)

Ich hab die Bilder eh immer gewexelt nach Lust und Laune


Und joa... Das Bild in deiner Sig war weder groß noch schön

Ich bin auch irgendwie froh den Franz nicht mehr zu sehen
 

Czeak

Hüter des Zinns
Also bilder stören mich weniger.. aber diese Animierten Gifs.. brr.. immer so ein gewussel.. ne da ist einfach störend, bin froh wenn die Bilder Option endlich wieder abgeschaltet ist.
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
@ Schwarzmaehne
Das geht nicht gegen ein bestimmte Person.
Schau allein mal in diesen Thread und in vielen anderen findest du das auch.
Ich finds halt nervig, aber ich bin scheinbar der einzige den das stört

Ist aber auch weniger geworden :)
Gottseidank verschwinden jetzt wenigstens schonmal das Gewuselse und die großen Pics.
 

Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
yeah, die guten alten zeiten.
hier, erinnert sich noch wer an meine signatur?
ich bin der mr. arschfettsignatur:
hier nen bild meiner damaligen sig.


war aber damals eher als kleiner scherz an die isdnler und andere verkrüppelte gedacht
schwarzmähne hat ja sofort geschrien (MERKWÜRDIG!)


samma, welches format utnerstützt denn dieses forum?
ich hab schon bmp, gif und jpg ausprobiert und immer nervt der mich mit "dieses format wird nicht unterstützt"
 
L

LordFaust

Gast
also jetzt hackt mal nicht auf dem armen franz rum das is immer hin noch mein cousin


apropos

wenn ich die wahl gestellt hätte zwischen franz und einem anderen bild und dann drüber geschreiben hätte:

Wenn ihr mich ärgert werdet ihr so aussehen, ihr könnt es euch aussuchen???

hätte ich dann meine sigi behalten dürfen??
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und außerdem brauchen diese Pics unmengen an Speicher und der ist schon recht knapp geworden, weswegen auch das neue Forum her musste [/b]
Ähm, was haben denn externe Pics mit dem Speicherplatz vom Forum zu tun? Darunter hat das doch gar nicht zu leiden, oder verstehe ich da was falsch?...
 

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
@mf Greg: Ich habe nicht so die Ahnung davon, aber ich glaube das mir gesagt wurde das diese Pics ne Menge an Traffic verursachen wegen der Ladezeit oder so, bin aber nicht sicher ob das jetzt die Wahrheit ist
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
Ja, das mit den Ladezeiten verstehe ich. Ist ja schon ein bisschen Dämlich, wenn man bei jeden aufgemachten Thread erst mal 'nen MB an Pics laden muss oder so... mein Pic in der Signatur ist nur knappe 10 kb gross, das sollte eigentlich nicht stören.

Aber dem Forum an sich dürften die ganzen GIFs eigentlich nicht schaden, zumindest nicht einen zus. Traffic verschaffen - so verstehe ich das zumindest...

Greg
 
Oben