Mit dem Messer zur Schießerei - 2000 Punkte Tyras für Regensburg

War nur ein weiteres Messerangebot für Deine Schießerei nachdem sich die Diskussion ja sowieso schon in diese Richtung entwickelt hatte; es ist doch offensichtlich daß ein Vorschlag ausschließlich aus Codexleichen, Sinnlosausrüstung und ohne jede punktende Einheit eine gewisse Ironie enthält. Der Satz mit Cruddace ist auch ja auch kein insider, es ist allgemein bekannt daß er als Imp-Spieler den Tyra- und Impcodex gemacht hat. Wenn man schon öffentlich Selbstmord begeht, dann mit Stil und wehender Flagge. Wie gesagt, Charakter und der moralische Sieg sind Dir damit gewiß; wenn Du es schaffst damit nicht nicht Letzter zu werden bist Du wahrscheinlich der beste Spieler auf dem Turnier.

Um nochmal auf Deine Vorliebe für Krieger zurückzukommen Odysseus, in kleineren Spielen sind sie ja durchaus brauchbar. Schau mal hier in Beitrag 14, mit dieser Kriegerliste war ich sogar relativ erfolgreich:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=2602234#post2602234

Auf hohen Punktzahlen sind leider zu viele S8-Waffen unterwegs, da könnte ich sie mir nur in drei Varianten vorstellen:
- drei Nackte mit Würger zum MZ halten
- drei billige Flieger als Synapse, wobei der Parasit den Job hier imho besser macht
- große billige Rotten zum Blocken und nerven, aber die brauchen dazu wieder so viel support (Alpha und FNP) daß ich nicht glaube es würde sich lohnen

Alles unter der Bedingung daß die Liste auch ein paar RW 3+Monster enthält von denen sie Feuer wegziehen können, daher passen sie imho auch nicht zum T-Fex. Naja, ist ja Deine Entscheidung wie weit Du von der Standardliste weggehst. Laß uns wissen wie sie sich geschlagen hat, ich freue mich dann auf Deine Spielberichte🙂.

Zuletzt bearbeitet: