also das große regelwerk ist ansich vollständig, alle regeln sind drin.
ausnahmen sind natürlich sonderregeln der minis und armeen die danach erschienen. manko es sind zu wenig szenarien drin.
legion von mittel erde braust du ansich nicht da dies selbst überholt ist und teil weise ersetzt wurde durch die später erschiedenen erweitungen.
im GRW wurden die krieger der toten vergessen kann bei GW aber runtergeladen werdern genau so wie manch andere regeln und profile.
folgende erweitungen und abenteuerbücher sind noch relewand weil dies nach den Großenregelwerk erschienen:
der sturz des nekromanten (erschien vor legion von mittelerde)
der schatten im osten (erschien vor legion von mittelerde)
Harad
der untergang von arnor
gondor in flammen
khazad-dum
die gefährten
die zwei türme
die rückkehr des königs
aus all diesen werken sind folgende dinge spielrelewand:
profile der minis
sonderregeln der einzelen völker
szenarien (ich spielrelewand aber sehr nett, man will ja nicht nur feldschlachten machen)
folgedes ist recht nützlich für jeden:
bastel tipps
spielfeld gestaltung
folgenes ist grade für anfänger ganz nett:
bemalungs tipps und anleitungen
folgende bücher bleiben noch sehr nützlich auch nach den GRW:
die befreiung des auenlandes (wegen den szenarien und sonderregeln für fallen und bastell tipps, weniger intersant sind die bemalungs tipps)
die schlacht auf den pelennor-fledern (wegen den szenarien, bastelltipps und bemalung)
schatten &flammen (wegen den szenarien, bastelltipps und bemalung)
die belagerung von gondor (szenarien, bastelltipps und bemalung)
so bei für mich die bemalungstipps ehr unwichtig sind
ausnahmen sind natürlich sonderregeln der minis und armeen die danach erschienen. manko es sind zu wenig szenarien drin.
legion von mittel erde braust du ansich nicht da dies selbst überholt ist und teil weise ersetzt wurde durch die später erschiedenen erweitungen.
im GRW wurden die krieger der toten vergessen kann bei GW aber runtergeladen werdern genau so wie manch andere regeln und profile.
folgende erweitungen und abenteuerbücher sind noch relewand weil dies nach den Großenregelwerk erschienen:
der sturz des nekromanten (erschien vor legion von mittelerde)
der schatten im osten (erschien vor legion von mittelerde)
Harad
der untergang von arnor
gondor in flammen
khazad-dum
die gefährten
die zwei türme
die rückkehr des königs
aus all diesen werken sind folgende dinge spielrelewand:
profile der minis
sonderregeln der einzelen völker
szenarien (ich spielrelewand aber sehr nett, man will ja nicht nur feldschlachten machen)
folgedes ist recht nützlich für jeden:
bastel tipps
spielfeld gestaltung
folgenes ist grade für anfänger ganz nett:
bemalungs tipps und anleitungen
folgende bücher bleiben noch sehr nützlich auch nach den GRW:
die befreiung des auenlandes (wegen den szenarien und sonderregeln für fallen und bastell tipps, weniger intersant sind die bemalungs tipps)
die schlacht auf den pelennor-fledern (wegen den szenarien, bastelltipps und bemalung)
schatten &flammen (wegen den szenarien, bastelltipps und bemalung)
die belagerung von gondor (szenarien, bastelltipps und bemalung)
so bei für mich die bemalungstipps ehr unwichtig sind