Wenn du richtig anfangen willst, würde ich dir nebenbei auch die Gebundenen Ausgaben empfehlen.
Werde ich auch tun. Ich bin kein Freund von pdfs
Wenn du richtig anfangen willst, würde ich dir nebenbei auch die Gebundenen Ausgaben empfehlen.
Werde ich auch tun. Ich bin kein Freund von pdfs
Ich hoffe du bist ein Freund von Figurenzusammenbau 🙂
Gerade am Anfang ist das eine richtig fummelige Sache 🙂 Ich sage nur Panoceania Kopfantennen 🙂
Ich bin nur froh, dass ich mir Sekundenkleber mit Pinsel geholt habe 🙂
Ich dachte an die Tooha die gefallen mir.Die erinnern mich an Predator.
Das 300 Punkte Pack liegt eher bei €80,-
![]()
Da ist es vielleicht eine Überlegung wert, sich für 10 Euro mehr das zweispieler-Startset anzuschaffen (Red Veil).
Damit hättest du dann zwei spielbare Fraktionen, allerdings keine Tohaa.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube das waren die hier
![]()
Ansonsten schaue dir mal alle Fraktionen an, die Steelphalax von Alpeh, Onyx Strike Force und US Ariadna an, die haben auch solche Boxen.
Wenn ihr zu zweit anfangt, holt euch ne 2 Spielerbox, da gibt es bald coole Expansions, ihr habt die kleinen Starthilfen direkt dabei und Pappgelände.
Ich meinte, das wären doch auch 300P... bei der Box.
Die Minis von Infinity gefallen mir schon einmal. Da ich derzeit eine Alternative zu Warhammer bzw. etwas Abwechslung suche, werde ich mir das Spiel mal genauer ansehen
Viel Spaß, die Regeln gibe es ja kostenlos auf der Herstellerseite zum Download. Ist halt durch die kleinere Figurenzahl ein ganz anderes Spielgefühl als Warhammer.
Ich hoffe es gefällt dir und du bleibst dabei 🙂 Ich hätte ja ein Testspiel angeboten (habe ja genug Figuren), aber wir Wohnen zu weit auseinander. ;-(
Also ich habe mir die Red Veil 2-Spieler Starterbox geholt.
Da sind Yu Jing und Haqqislam mit je 7 Figuren drinnen, dadurch hat man schonmal einen guten Anfang.
Es gibt auch die Icestorm-Box da sind Nomad und Panoceania auch je 7 Figuren drinn.
Außerdem ist bei beiden je einmal Gelände/Container und die Papierunterlage drinnen, zusammen mit den Schnellstart-Regeln.
Natürlich habe ich mir vorher die kleine Starterbox Aleph geholt, wollte ich eigentlich Spielen, sind aber noch nicht fertig Bemalt 🙂
Und ich habe jemandem seine Panoceania Sector-Armee abgekauft, sind noch nicht zusammengebaut 🙂
P.S: Witzigerweise bin ich im moment am Überlegen mit WH40K anzufangen 🙂 Als zweites Standbein sozusagen 🙂
Panoceania ist mir zu amilastig 🙂 und mit den Asiaten und Moslems könnte ich mich jetzt auch nicht unbedingt identifizieren. Dann lieber so `ne Art Rebell im All.