Moin.
Das BC steht bald an und da ich die Modelle besitze ist mir mal folgende Liste CSM/TS durch den Kopf gegangen:
blut für den Blutgott!
Alles ist Staub!
Ohne Nurgel geht es nicht
Die Idee ist in der ersten Runde die Gors nach vorne springen zu lassen. Mit Warpzeit bis zu 3 Zoll.
Die Nurglinge dienen als Platzhalter für die Gors + Schamanen.
Die Berserker rennen in die Mitte und bleiben hoffentlich erstmal vor Schaden verschont dank der Gors die mit VdlK und Vorhersehung schon ordentlich zuhauen können und für 2CP nochmal kämpfen dürfen bei bedarf.
Der Kriegsherr ist einfach eine Bank. Macht furchtlos und boxt auch übel im Nk zu.
So nun meine Fragen an euch:
1.)
Hat jemand mal so ein ähnliches Konzept aufgestellt und wie waren die Erfahrung damit?
2.)
Ist das Konzept so spielbar oder habe ich da ein Denkfehler?
3.)
Wurden die DG erratiert in letzter Zeit oder kommen die immer noch so nah an den Gegner ran?
4.)
VdlK der TS und der CSM sind ja nicht jeweils in einer NK Phase einsetzbar. Hatte da mal was gelesen nur finde ich das nicht wieder?! Oder irre ich mich da?
5.)
Kann ich TS Kultisten mit der CSM Gefechtsoption wieder kommen lassen?
6.)
Ist einer bereit gegen mich in Sachen der tuniervorbereitung mal zu zocken. Wohne In SH bin mobil und habe selber Platz zum zocken. Falls ja PM an mich. Meine Spielpartner hier sind weniger die Tunier gänger.
mfg der schädelherrscher.
Das BC steht bald an und da ich die Modelle besitze ist mir mal folgende Liste CSM/TS durch den Kopf gegangen:
blut für den Blutgott!
WE Btl
HQ
Champion mit Kettenschwert und Kettenaxt 71p
Apostel mit E Streitkolben und Boltpistole 76p
Standard
16 Berserker mit Kettenaxt,KettenSchwert1×Ikone 282p
16 Berserker mit Kettenaxt und Kettenschwert1× Ikone 282p
16 Berserker mit Kettenaxt und Kettenschwert 1× Ikone 282p
+5 CP
Apostel trägt das halsband der Worldeaters
HQ
Champion mit Kettenschwert und Kettenaxt 71p
Apostel mit E Streitkolben und Boltpistole 76p
Standard
16 Berserker mit Kettenaxt,KettenSchwert1×Ikone 282p
16 Berserker mit Kettenaxt und Kettenschwert1× Ikone 282p
16 Berserker mit Kettenaxt und Kettenschwert 1× Ikone 282p
+5 CP
Apostel trägt das halsband der Worldeaters
Alles ist Staub!
TS Btl
HQ
Ahriman auf disc 166p
Hexer. 104p
Standard
30 Tzaangors mit NK Waffen und Horn. 220p
11 Kultisten mit Sturmgewehren. 55p
10 Kultisten mit Sturmgewehren. 50p
Elite
Schamane. 90p
+5CP
der Hexer bekommt den Helm des dritten Auges
der Schamane das Teleportartefakt
kosten -3 CP
HQ
Ahriman auf disc 166p
Hexer. 104p
Standard
30 Tzaangors mit NK Waffen und Horn. 220p
11 Kultisten mit Sturmgewehren. 55p
10 Kultisten mit Sturmgewehren. 50p
Elite
Schamane. 90p
+5CP
der Hexer bekommt den Helm des dritten Auges
der Schamane das Teleportartefakt
kosten -3 CP
Ohne Nurgel geht es nicht
Nurgel Pat.
HQ
Abbadon. 240p
Standard
4 Nurglinge (DG). 72p
+1CP dank Abbi
HQ
Abbadon. 240p
Standard
4 Nurglinge (DG). 72p
+1CP dank Abbi
Die Idee ist in der ersten Runde die Gors nach vorne springen zu lassen. Mit Warpzeit bis zu 3 Zoll.
Die Nurglinge dienen als Platzhalter für die Gors + Schamanen.
Die Berserker rennen in die Mitte und bleiben hoffentlich erstmal vor Schaden verschont dank der Gors die mit VdlK und Vorhersehung schon ordentlich zuhauen können und für 2CP nochmal kämpfen dürfen bei bedarf.
Der Kriegsherr ist einfach eine Bank. Macht furchtlos und boxt auch übel im Nk zu.
So nun meine Fragen an euch:
1.)
Hat jemand mal so ein ähnliches Konzept aufgestellt und wie waren die Erfahrung damit?
2.)
Ist das Konzept so spielbar oder habe ich da ein Denkfehler?
3.)
Wurden die DG erratiert in letzter Zeit oder kommen die immer noch so nah an den Gegner ran?
4.)
VdlK der TS und der CSM sind ja nicht jeweils in einer NK Phase einsetzbar. Hatte da mal was gelesen nur finde ich das nicht wieder?! Oder irre ich mich da?
5.)
Kann ich TS Kultisten mit der CSM Gefechtsoption wieder kommen lassen?
6.)
Ist einer bereit gegen mich in Sachen der tuniervorbereitung mal zu zocken. Wohne In SH bin mobil und habe selber Platz zum zocken. Falls ja PM an mich. Meine Spielpartner hier sind weniger die Tunier gänger.
mfg der schädelherrscher.
Zuletzt bearbeitet: