9. Edition Mit "Neu Ordnen-Bewegung" in neuen Nahkampf bewegen ?

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000

Robcodes

Aushilfspinsler
18 Juli 2021
40
2
461
Hallo zusammen .

Ich würde gerne wissen , ob ich mich z.B mit meinem Hive Tyrant der gerade einen Truppe im Nahkampf ausgelöscht hat mit der "Neu-ordnen Bewegung" wieder in eine Einheit die 2-3 Zoll entfernt steht rein bewegen darf um diese wieder im Nahkampf zu binden ?

Danke für eure Hilfe.

Ganz liebe Grüße

Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Auch im Gegnerischen.

Wenn du eine Einheit zum Kämpfen wählst für sie immer 3 Schritte durch.
Nachrücken - Angriffe durchführen - Neu Ordnen
Die Reihenfolge erfolgt immer unabhängig ob du oder der Gegner am Zug ist.

Dargon

Hintergrundstalker
30 August 2007
1.222
20
749
9.721
An der Stelle möchte ich dich mal auf das entsprechende Fraktionforum hinweisen.

Dort kannst du ein Thema erstellen und Fragen Diskutieren und Anregungen für Listen ect. holen.
Und natürlich berichten wie deine Spiele gelaufen sind.
Es gibt da ein KFKA Thema wo du so kurze Fragen reinschreiben kannst.

Diese Regelthemen hier sind eigentlich dafür eine komplexe Frage zustellen, darüber zu beraten und eine Lösung zu erarbeiten damit spätere Sucher es leicht finden können.
Es sollte daher keine Frage Antwort Spiel werden.
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith und Robcodes