4. Edition Mit Pfad des Ruhms beginnen

• Like
Reaktionen: Badros
Wenn ihr die Regeln aus dem Grundbuch verwendet empfehle ich noch Hausregel hinzuzufügen, was mir besonders auffällt in ca 80-90% der Spiele ist mit dem Doppelturn der Sieger klar. Die Szenarien im Grundbuch sind alle Recht "speziell" und wer sich nicht vorbereitet hat da klare Nachteile.

Schützen und supporter habens mit den Basisregeln schwer passende Steigerungen zu finden und manche Armeen werden stark bevorzugt z.B. ironjaw Orks mit Rennen und Angreifen.

Unsere Erfahrungen und Schlachtenberichte findest du unter Spielberichte hier Geißel von Ghyran Kampagne AoS - Geißel von Ghyran Kampagne, evtl inspirieren Sie euch zu 1-2 Anpassungen damit ihr mehr Spaß habt.

Im großen und ganzen sind die Path to Glory Regeln im Grundbuch aber schon ausreichend, solange ihr genug Spieler habt um Abwechslung in die schlachten zu bekommen habt ihr auch sicher viel Spaß 😊

• Like
Ich würde zu einen der beiden Pfad des Ruhms Büchern raten, die PoR Regeln aus dem Grundbuch sind total Oberflächlich gehalten und machen überhaupt keinen Spass, die in den Büchern sind sie deutlich ausgearbeitet und es gibt viele tolle Features (zb eigene Waffe schmieden, im neuen Buch kann man sogar eigener Geländestücke und Berühmter Regimenter selber erstellen) auch bei der Wahl der Pfade hat man hier deutlich mehr zur Auswahl.

• Like