Das geht hier ja richtig ab! 😀
Nochmals danke für die Info, bin für jede Meinung dankbar und offen.
Ich glaube ich werde es erst so machen dass ich mir ein paar Marines hole + Farben und Pinsel und mir erst mal diese fertig bepinsel 😀
Spielen will ich aufjedenfall mal aber im Moment ist mir eine (wie soll ich nennen) Sammlung(?) wichtiger. Ich muss nicht direkt startklar zum zocken bereit sein. Werde es eh etwas langsam angehen da ich über die Woche arbeiten muss und um ca. 18 Uhr noch nach Köln zu fahren lohnt sich nicht :dry: Turniere fallen also erst mal weg. Spielen soll ja auch Spaß machen 😉
Mache im Moment eine Ausbildung zum Mediengestalter/Werbetechniker und kann Logos/Wappen am Computer gestalten sowie diese auf Aufkleber oder Folie schneiden lassen. Meint ihr das würde auf Zinn oder Plastik kleben bleiben?
Ich habe auch auf meiner Arbeitsstelle mehere Cutter sowie Skalpell mit 30° Klingen, und alle sind sehr scharf. Würde die auch erst mal ausreichen?
Meine Ausrüstung ist da wesentlich unprofessioneller. Aber selbst mit Decal Sheets und nem Farblaser kannst du sowas gut darstellen. Da entsprechende Trägermedien (Decal Paper) teuer sind bleibt nur zu sagen das man den Platz halt ausnutzen soll. Von Aufklebern würde ich abraten. Das sieht mMn unschön aus.