K
KoRny
Gast
Also ich bin sehr zufrieden damit. Wenn man genau die richtige menge aufrägt (und vorher gutr schüttelt) ist die Figur perfekt grundiert und Details vermisse ich auch nicht. Ich bin eher mit GW unzufriegen und im preis pro ml ist modell primer unschlagbar. Außerdem hab ich das gefühl GW Primer greift da PLastik an und man verliert Details.Originally posted by ErikR@29. Jun 2006 - 17:17
momentan beutze ich den modell primer von andrea, aber ich werde so schnell wie möglich wieder auf gw umsteigen. denn die qualität ist alles andere als überzeugend.
dabei entsteht wie eine art pelzschicht die viele details verdeckt. und ausserdem ist die oberfläche danach SEHR rau. für gebäude oder generell gelände mag sie ausreichen, aber für figuren ist sie echt nicht zu empfehlen.
edit: Farben: Schwarz und Weiß, je nach Beadarf
MFG
KoRny