Space Wolves Mobile Space Wolves 1750 Punkte

Dass aber jeder andere Forennutzer immer versteht, was du sagst ist lediglich eine Vermutung deinerseits, das kannst du garnicht wissen, es sei denn es schreibt jemand was dazu und aus dem Kontext geht hervor, dass sie deine Sätze verstanden haben.
Sollten sie nich verstehen was ich meine und nich nachfragen, dann scheint sie mein Geschreibsel nich zu interessieren (und sie werden dumm sterben MUHAHAHA) und es stört mich auch nich.
Du hast wenigstens nachgefragt, insofern haste schon recht. 😀

Es gibt da draussen genug Leute, die ihre Unkenntnis durch Fragen wie die meine lieber nicht offenbaren, stet doch zu befürchten, dass man solche Kommentare wie den deinen erntet und sich so der Lächerlichkeit preisgibt.
Nunja, ich bin ja ein bunter Hund im Forum, insofern wissen die meisten User schon wie sie mich zu verstehen haben denn ich meine es eigentlich nie böse (wenn doch dann sag ich bescheid).

Ausserdem ist jeder eingeladen mitzudenken!
Und die verschiedenen KFKA-Threads werden in der Tat von vielen Leuten zu wenig gelesen... was man immer wieder für strunztriviale Fragen sieht, ist echt beschämend. Haben die keinen Stolz, sich zum Affen zu machen? Ich würde da auch erst immer mal suchen, was das denn heißen könnte, bevor ich mir die Blöße gebe.
Und damit meinte ich nicht dich, wulfen, da gibt es deutlich schlimmeres.
Autos sag ich auch immer, gefällt mir.

Nuja, Autos klingt für mich nicht nach Fahrzeugen, die für den Kriegseinsatz bestimmt sind.
Die meisten hier sagen/schreiben ja auch Fahrzeug, darum dachte ich zuerst mit Auto sei irgendwas anderes gemeint, nun bin ich schlauer. ^_^

Jetzt muss ich nur noch nachschauen, was KFKA bedeutet... 😀

Kurze Fragen, Kurze Antworten.