Modellbausünden und kuriose Gestalten

Gute Thread-Idee ^^

um auch mit ein bisschen unsinn beizusteuern :

1:Umbau von Chriss2000's Diorama

.jpg

2:Im wahrsten sinne des wortes schnapsidee...wird evtl bei zeiten noch angemalt^^

honk.jpg

dastimmtdochwasnicht.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(daoage @ 19.08.2006 - 13:46 ) [snapback]873786[/snapback]</div>
Ich hoffe, das ich damit nicht zu weit gehe, bzw. diesem Thread eine falsche Richtung gebe, aber

ALKOHOL UND BASTELMESSER sind auch eine schwere Sünde.

Autsch

Aua
[/b]

ach ich hab mir auch schon ganz ohne alkohol die halbe hand aufgeschnitten ^^

das gehört halt dazu

Zu den Cutterschnitten: Es wird einem doch von jedem empfohlen, vom Körper weg zu schneiden...
Wie soll das eig gehen?
Mein Daumen ist momentan wieder heile,... bis zum nächsten Bastelrausch, aber ist es wirklich besser vom Körper wegzuschneiden? Dann hat man doch garkeine richtige Kontrolle und Kraft.

Viele Grüße,
Grantic

das mit dem cutten ist bei mir so eine Sache.jedes mal wenn ich cutte schneide ich mich selber :annoyed:
mir ist sogar schon passiert das ich mit dem Finger nach vorne abgerutscht bin und mir mit stumpfen Seite des Cutters den ganzen Finger aufgerissen habe.Einmal hab ich einem Krisis den Arm zum umpositionieren abgeschnitten,dabei zu miz geschnitten und mit dem linken Zeigefingerzum stabilisieren dagegengedrückt.Schupps rast das Messer durch und mir voll in den finger.Folge war eine 2 cm lange und 1 cm Tiefe Wund bei der ich mir eine Sehne durschgeschnitten habe.Die folge daraus ein schöne Narbe,kein gefühl in der fingerspitze und fehlende Stbilität so das bei Druck der Finger manchmal umknickt :annoyed: .Naja langsam wird es dann zu Off Topic.