Modellbausünden und kuriose Gestalten

Die Falling Down Miniatur gefällt mir sehr gut. Zu den Cutter Unfällen: Ich schneide fast jeden Tag Architekturplatte (dank meines Warlords), habe mich da aber nur einmal in ca. 95 Arbeitsstunden geschnitten^^ Ich glaub ich mach da was falsch, gibt mir mal jemand Tipps wie ich das professionel in die Tat umsetzten kann XD

Ein Fund von Cool Mini or Not. Das geilste ist die Bewertung von 9,0.

Wood Elf on Great Stag (Conversion)

img455b92a74bb16.jpg

Argh...Disneymarines und Gaymarines...*schüttel*

zu den Cuttermesserunfällen...also meine Daumen und Zeigefinger sind eigentlich ständig von irgendwelchen schmissen gezeichnet...obs nu daran liegt das ich soviel bastel oder einfach das ich zwei linke hände nur mit daumen hab...hmmm 🙂

bes demnähs...

bLACK

ich wollte gestern Abend eine Figur entgraten, aber der Doffe Grad wollte einfach nicht weg.
Dann habe ich so fest gedrückt das ich mir mein Cuttermesser, es war ein etwas Schmaleres, direkt durch den Zeigefinger in der Mitte durch rammte.

Hat richtig Geblutet wurde gestern Abend noch genähnt. Pfui sage ich euch nun sitze ich da mit meinen Figuren und kann nichts machen. (Heul🙁)

Das war das erste mal das mir das passiert, schneiden und so tue ich mich ja immer, aber dieses mal...

Ich Glaube demnächst bin ich Vorsichtiger!🙄
( Nun ratet mal wie lange ich dafür gebraucht habe dies zu schreiben!😀)