1. Edition Modelle aus der Rubrik "Letzte Gelegenheit" nochmal nachproduziert

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.918
18
7.610
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hi Leute,

weiß jetzt nicht, wer alles den Newsletter von GW geschickt bekommt.
Gestern Nachmittag kam jedenfalls ne Mail von GW mit folgendem Text:

Kürzlich bewarben wir einige Produkte aus unserem Großen Bündnis der Ordnung als "Letzte Gelegenheit"

Sie erwiesen sich als sehr beliebt und waren schneller ausverkauft, als wir erwarteten

Unglücklicherweise bedeutete dies, dass einige von euch zu kurz kamen.

Wir haben unsere Fertigung gebeten, noch einige der am schnellsten verkauften Produkte herzustellen, die am Montag, den 18. April wieder im Verkauf sein werden.
Aber sobald sie weg sind, sind sie wirklich weg.

Hatte glaube ich am Wochende mal rein interesse halber mal geschaut was noch da ist und es war so ziemlich alles ausverkauft. Seit gestern stehen jetzt wieder ein paar Artikel drin, die lediglich als "nicht auf Lager" gekennzeichnet sind https://www.games-workshop.com/de-D...ing=rec&view=table&categoryId=cat440002a-flat

Gruß
Erik "EMMachine"

P.S.
Ich schreib den Thread hier rein, weil es um Modelle der Ordnung geht.

Edit: Als ich die Mail das erste Mal gelesen hatte, dachte ich auch nur:
"Sowas kann auch nur von GW kommen."
 
Zuletzt bearbeitet: