Modulare Stadtkampfplatte

Wer benutzt denn die? oO wenigstens die schönen roten Rollbänder ^^ die sind toll außer, dass die verdammt schnell verrecken! so ein Rotz!


der Zollstab is ja mal wohl DER Gefechts/Kompanieführer stab schlecht hin...unter den arm geklemmt, im stechschritt an die tischekante marschiert, dann die befehle diktierend wild mit dem stab fuchtelnd die spielzüge beginnen...beste...
 
also ich benutz ein maßband von gw mit zoll und cm...

mal wieder zum schrein: ich hab dank talarion ne tolle (mMn 😀) Idee... ich will evtl. etwas vor die statue legen (außer kerzen) oder an die wand hängen: Bilder vom Imperator und dem Heiligen (meine Statue)... ich hab jeweils die Köpfe genommen und etwas bearbeitet.
Dann werde ich wohl einfache Rahmen für sie basteln und da blister-stückchen rein, damit man denkt das Glas wär zerbrochen 🙂

So hier mal die Bilder:
http://g.imageshack.us/img176/bildmotiv.jpg/1/
http://g.imageshack.us/img401/bildmotiv2.jpg/1/
 
Ich hatte mir zunächst auch überlegt die Sarcophaga-Deckel von Cybots als eine Art Grabplatten in den Boden einzulassen, verwarf diese Idee aber mangels eines Bodens wieder. Vielleicht kannst du das ja aufgreifen und umsetzen.
Eine bunt bedruckte Folie mit sakralen Bilder oder Elementen wären auch schon um zerstörte Schreinfenster darzustellen...

Letztlich möchte ich dir noch dieses Bild als Alternative für deine Ikone vorschlagen:

The_Emperor_of_mankind_by_Noldofinve.jpg
 
Ich möchte keinem klugscheißend auf den Keks gehen, aber trotzdem eine kurze Anmerkung zur Modelliermasse machen:

Das Zeug besteht meist aus einem gipsähnlichen Material und wird einfach aus Pulver mit Wasser angemischt. Es ist absolut NICHT stoßfest, was oft zur Folge hat, dass beim späteren Bespielen Teile abgestoßen werden, wenn man es einfach nur bemalt.

Wenn das Zeug verwendet wird, wäre es daher am Besten, wenn hinterher ne ordentliche Schicht Leim mit Sand drübergekippt wird, die einen stoßfesten Schutzmantel bildet. Auf diese Weise kann man sich eine ziemliche Enttäuschung sparen, wenn auf einmal das schöne Geländestück alle Nase lang überarbeitet werden muss (oder direkt auf die Kippe wandert).