Möglicher Necron trait leak

Ich bin gerade noch nicht ganz sicher was ich von dem ganzen halten soll :/ Keine REAP-Verbesserungs-Traits zeigt klar das das Design-Team balance-Technisch REAP immernoch sehr vorsichtig angeht.

Mephrit: Der Trait ist interessant, meine 40 Krieger wollen jetzt erst Recht in Schnellfeuer-Reichweite :'D Gut das nicht nur Gauss-Waffen betroffen sind. Tesla ist an dieser Stelle ein weiterer Sieger.
Sautekh: Wenn die Traits alle unsere Einheiten betreffen würden, wäre das potenziell einer der gefährlichen. Da momentan nur Phantome mit Transdim-Strahlern und unsere Crossaints+DDA von der Heavy-Anpassung was haben. Ansonsten wird der Rest schneller.
Novokh: Schade das es nur im Charge den Buff gibt, ist aber auf jeden Fall nicht ganz ohne.
Nihilakh: Fällt mir, ähnlich wie bei Sautekh, schwer zu begründen, warum das für Necrons und nicht-Fahrzeuge/Canopteks sinnvoll sein soll.
Nephrekh: Geil. Schade nur, dass wir den MWBD in der Praxis nicht wirklich nutzen werden, da durch den Advance kein Charge mehr möglich sein wird. Vlt wird da aber über neue Regeln/Artefakte was ausgebügelt. MWBD wäre sonst vielleicht schon etwas zu heftig~

Mal abwarten was der Dex sonst so bringt.

Edit:
Nochmal durch den Index geblättert. Wenn alle <Dynastie>-Einheiten betroffen sind, nehme ich die Traits so mit Kusshand. Ich könnte mir aber fast schon vorstellen, dass Tesla einen Nerf bekommt und von Assault2 in Heavy2 gewandelt wird, was durch die entsprechende Dynastie komensiert werden müsste.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich einen fetten Text da gelassen und dann spinnt GW-Fanworld... mehh

alles in allem hören sich die Gerüchte gut an bzw auch wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht wie zuverlässig BolS ist, früher musste man ihre Gerüchte mit vorsicht genießen. Preissenkungen für HQ´s fänd ich aber ganz nett :O

aber die Gerüchte hören sich dieses mal wirklich wahr an - und ich bete das der Lord tatsächlich die Änderung für seine Aura bekommt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht wie zuverlässig BolS ist, früher musste man ihre Gerüchte mit vorsicht genießen. Preissenkungen für HQ´s fänd ich aber ganz nett :O

aber die Gerüchte hören sich dieses mal wirklich wahr an - und ich bete das der Lord tatsächlich die Änderung für seine Aura bekommt.

Eine frage wenn ich die Mephrit Dynasti nehme und dann eine Doomsday Ark habe, schieß die dann auf 36" -6 AP und dann noch laut den jüngsten Gerüchten D6 Shoots? Also gehen wir mal davon aus, dann könnte ich im Idealfall D6 shoots abgeben-Alles trifft-dann D6 Damge machen. Wären das dann nicht 36 Damage an einem Modell ? OMFG

Ok Necron Vs Necron wäre dann doof, weil ich nicht über 36 Würfeln kann wegen der Quantenschilde. Also immer Save xD 😀😀😀ich kann nicht mehr😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Eine frage wenn ich die Mephrit Dynasti nehme und dann eine Doomsday Ark habe, schieß die dann auf 36" -6 AP und dann noch laut den jüngsten Gerüchten D6 Shoots? Also gehen wir mal davon aus, dann könnte ich im Idealfall D6 shoots abgeben-Alles trifft-dann D6 Damge machen. Wären das dann nicht 36 Damage an einem Modell ? OMFG

Ok Necron Vs Necron wäre dann doof, weil ich nicht über 36 Würfeln kann wegen der Quantenschilde. Also immer Save xD 😀😀😀ich kann nicht mehr😀😀😀

Sie macht ja maximal 6 mal 6 schaden und nicht einmal 36. Und dann bestimmt immer noch die Chance das die Schilde versagen.

dann könnte ich im Idealfall D6 shoots abgeben-Alles trifft-dann D6 Damge machen. Wären das dann nicht 36 Damage an einem Modell ? OMFG

😀😀😀ich kann nicht mehr😀😀😀

dann könnte ich im schlechtesten Fall 1 Schuss abgeben, wenn er dann überhaupt trifft und wundet und nicht gerettet wird und würfel für den Schadenswurf eine 1.
Wären das dann nicht 1 Damage an einem Modell? OMFG
😀😀😀ich kann nicht mehr😀😀😀

Öhm ja klar ich rolle auch immer ne 6 gefolgt von 6 x 6 und das ohne Treffer und Schadenswürfe 😴

Leaks:Anhang anzeigen 358289

What has been leaked thus far

>Imotekh - +1 CP, +1S melee, 2x MWBD and ~20-40 points decrease.

>Monolith - Exact same as index. (Has 2 strats connected to it)

>Tessarect Vault - new 4++ save, knows 4 powers, can cast 3/2/1, slight points increase.

>Tomb Blades - Points decrease(?), new -1 to hit when shot.

>Transcendant C'than - Choose between 3+/3++ or 4+/4++ with 5 other options, can cast 1 power base.

Relic - Shard of the nightbringer on a scythe. Wounds on 2+, vs. vehicles becomes S7. AP-4, 3 dam.

-- 3 Strats --
1CP - Monolith/nightscythe can drop 1 unit from tomb world when it dies.

1CP - Start of move phase Nightshroud any unit to 3'' away from monolith, then move normally.

1CP - Any necron shooting; ignore enemy cover bonuses.

--- Powers ---
6 extraordinary powers - Pic related
Not deniable by psykers or antipsyker shenanigans.

>Now cast at the end of move phase instead of shooting phase.

Eisen
quote_icon.png
Zitat von James McCloud

Öhm ja klar ich rolle auch immer ne 6 gefolgt von 6 x 6 und das ohne Treffer und Schadenswürfe 😴

Möglich ist alles 😀

SleepyPillow
quote_icon.png
Zitat von James McCloud
... weil ich nicht über 36 Würfeln kann wegen der Quantenschilde. Also immer Save

Du hast die Regel von Quantenschilden nicht verstanden.

Was ein Kommentar. Nimm dir ein Beispiel an chefk0ch

chefk0ch
quote_icon.png
Zitat von James McCloud

Sie macht ja maximal 6 mal 6 schaden und nicht einmal 36. Und dann bestimmt immer noch die Chance das die Schilde versagen.​

Danke chefk0ch habe die Schilde falsch interpretiert.

- - - Aktualisiert - - -

Leaks taugen schon nix, der Mono hat ja im Errate BF4 auf 3 Bekommen, wieso sollte das nun nicht im Codex sein ?

Aber der Mono ist doch eh zu schwärfällig und zu teuer, auch wenn der Bf 3+ hat.

- - - Aktualisiert - - -

Leaks taugen schon nix, der Mono hat ja im Errate BF4 auf 3 Bekommen, wieso sollte das nun nicht im Codex sein ?

Warum sollten Errata nicht inbegriffen sein? Schließlich sind sie ein Update vom Index. Neuere Index-Versionen enthalten alle Errata Updates. Zusätzlich sind sie die Monoliths mit den Stratagems interessanter geworden.

-- 3 Strats --
1CP - Monolith/nightscythe can drop 1 unit from tomb world when it dies.

Wäre schon arg dreist, anstatt sich ne gute Teleport Regel auszudenken........

Ich nehme also ein Vollkommen überteuerten Mono mit packe darein eine 200-400 Punkte Einheit und darf noch 1 CP zahlen wenn mein Mono einfach weggelasert wird ? dann stehen natürlich die Einheit doof da und darf gleich auch weggeballert werden lol