D
Haben sich die Machtpunkte jemals bei den oft drastischen Punktesenkungen von Index zu Codex jemals geändert?
Dire Avengers wurden bei gleichbleibendem PL auf 70% des Punktewertes reduziert.Welche Drastischen Punktesenkungen ? also alles zwischen 1-40 finde ich nicht "Drastisch"
gibts hier Beispiele ?
Dire Avengers wurden bei gleichbleibendem PL auf 70% des Punktewertes reduziert.
Der Falcon auf 78% seines Punktewertes wobei dieser auch glaube ich im PL sank.
Dark Reapers auf 75%.
Das würde ich nicht als unwesentlich betrachten.
Ich beschäftige mich erst seit kurzen wieder mit den Necrons, da ich mit meinen CSM/DG/Eldar genug beschäftigt war.
Irgendwie finde ich, das die Necrons, bei allen Gerüchten nicht wirklich brauchbarer werden. Mir fehlt irgendwie bei allen der Punch.
:lol:
Cute.
Nein. Es ist andersrum. Deine Absolutangaben von 1-40 sind unerheblich wenn man unterschiedliche Ausgangsgrößen hat.
40 Punkte Unterschied sind bei 80 Punkten was anderes als bei 10.000.
Aber gut. Rede deinen Codex weiter schlecht und behaupte von überteuerten Einheiten zu wissen ohne die Punktewerte zu kennen. 😉
macht bleibt bei 19 ich denke der leak das diese punkte sich nicht ändern stimmt, zumal was würde es ändern wenn der Mono 20-40 Punkte Günstiger wird ?
Meine Aussage war ja eigentlich das ich Extra 1 CP für ein Notausstieg bezahlen soll und die Einheite die aussteigt trotzdem in vernichtet werden kann (da ja die schussphase des gegners noch Läuft)
Die Regel hätte der Mono + Fleiger Kostenlos bekommen müssen.
Haben sich die Machtpunkte jemals bei den oft drastischen Punktesenkungen von Index zu Codex jemals geändert?
Ja, ich es gab Machtpunktänderungen von Index zu Codex (z.B. bei den CSM). Die Machtpunktänderungen lagen bisher aber immer so im Rahmen +-1 PL.
S. Zumal mit dem nächsten FAQ weiter angepasst wird.
.
Das größte Problem der Necrons sehe ich im Bekämpfen von schwerer Infanterie und Panzern. Da gibt es einfach zu wenig was brauchbareren durchschlag und schaden macht.
Teslawaffe klingen auf den ersten blick nett aber ohne DS und mit nur einem Schaden werden die verdammt lang zum panzerknacken brauchen. Da helfen auch die vereinzelten Mortal Wounds nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen wie sie diese Lücke schließen.
Gegen schwere Infanterie sind die doch auch zeimlich gut... Aber gegen Panzer wirds echt etwas happig...