2. Edition Möglicher Umzug zur Tabletopwelt als Plan B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat nichts mit Richtlinien zu tun, sondern das der Administrator Terra zum 01.06. aufhört, und sofern sich kein Nachfolger findet das Forum an diesem Tag schließt.

Siehe den Post hier:
Nachfolgeregelung für die GWFW

Wenn der Admin das Forum schließt bringt es nicht fiel zu sagen "es gibt keinen Grund irgendwohin zu ziehen"

Ah ok, sorry my bad. Dachte es geht um rechtliche Probleme. Und es lässt sich von all den Teilnehmern hier nicht ein einziger finden, der Lust hätte Admin zu machen? 🙁

edit: ok, jetzt den Thread gelesen. Ich hoffe mal, dass wir das irgendwie gestemmt kriegen. Zumindest mit vereinten Kräften.

Zuletzt bearbeitet:
So, es steht immer noch die Frage im Raum, wie wir weiter verfahren.

Die letzte Aussage von Terra war ja folgende am 20.05.
Hallo Leute,

wie ich bereits im Eingangspost erwähnt habe, habe ich beruflich gerade alle Hände voll zu tun. Bitte macht euch keine Sorgen. Es haben sich schon einige Interessenten bei mir gemeldet. Ich brauche nur etwas um zu reagieren.
Hängt euch bitte nicht an meiner eingangs erwähnten Frist fest.

Wenn wir eine Nachfolgeregelung finden, haben wir alle Zeit der Welt.

Also alles in Butter 🙂

Gruß Dennis

Der ursprüngliche Termin wäre ja heute gewesen ist aber ohne weitere Informationen zum Thema seit dem 20.05. nichts neues mehr gab.

Das Problem das ich sehe. Ich habe den Eigentümerwechsel bei der Tabletopwelt miterlebt, seit ich dort Modrechte für den für AoS Bereich habe und dort wurde im Modbereich über Monate diskutiert wie es weiter gehen soll bevor die die Nutzer außerhalb des Modteams über den Wechsel informiert wurden.
Hier im Forum haben seit dem 20.05 auch die Moderatoren keine weiteren Informationen mehr erhalten. Wir wissen also auch nichts darüber ob bei den Interessenten jemand passendes dabei war oder ob eine neue Frist kommen wird. Wir wissen halt nicht wie lange der Betrieb noch weiter geht, sollte kein Nachfolger gefunden werden.

Es wäre halt schon absolut schade, wenn die vermutlich aktivste deutsche AoS Community plötzlich verschwinden würde (bzw. auch wissen das angesammelt wurde) und stelle halt trotzdem nochmal das Thema in den Raum, ob eine Umsiedelung der Nutzer (des Inhalts wird schwierig) zur Tabletopwelt vielleicht doch sinnvoll wäre. Ein paar Nutzer hab ich dort inzwischen schon gesehen und es hat halt den Vorteil, dass man dort Bilder einbinden kann (sowohl hochladen als auch über externe Hostingsysteme).

Oh, du, ähm, also…
Dort fragen Leute schon besorgt, ob man mit all den neuen GW-Fanworld-Usern im Raum noch seine ehrliche Meinung zu neuen GW-Realeses sagen kann. Ich wollte die Leute schon beruhigen, aber was sage ihnen denn jetzt?

Ah, ich hab’s: Wartet, bis Legio hier ist, dann wird die Resonanz größer. 😛

Darf man denn da keine pers. Meinung äussern? 😱

Kuanor findet bis heute Fantasyfiguren auf Eckbases schöner als auf Rundbases.

Wahrscheinlich meint er mit "seine ehrliche Meinung zu neuen GW-Realeses sagen" über AoS herziehen.
Im Grunde wirkt es sich aber hauptsächlich auf den Neuigkeitenthread aus, nicht auf das AoS Unterforum 😉.

Zumindest sind sie auf Eckbases schöner zu spielen. 😛

Die Frage kam, glaube ich, noch nicht mal bei nem AoS- oder Necromunda-Release auf (ja, im News-Thread). Von GWFW scheint wohl immer noch der Name ungerechtfertigt programmatisch gelesen zu werden, ob im Ernst oder Unernst. Aber hauptsächlich wollte ich eh nur Legio etwas ärgern, weil es mal überfällig war. ^^

Dort ist Milluz, der olle Drecksack. Einer von uns beiden würde ziemlich schnell rausfliegen.

Es gäbe einen ganz einfachen Trick. Versuchen sich nicht in die Haare zu bekommen (auch wenn ich das Gefühl habe das ihr euch schon ziemlich in die Haare bekommen habt wenn so Bemerkungen wie "der olle Drecksack" fallen).
Seid ihr überhaupt in den gleichen Bereichen unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.