So, es steht immer noch die Frage im Raum, wie wir weiter verfahren.
Die letzte Aussage von Terra war ja folgende am 20.05.
Hallo Leute,
wie ich bereits im Eingangspost erwähnt habe, habe ich beruflich gerade alle Hände voll zu tun. Bitte macht euch keine Sorgen. Es haben sich schon einige Interessenten bei mir gemeldet. Ich brauche nur etwas um zu reagieren.
Hängt euch bitte nicht an meiner eingangs erwähnten Frist fest.
Wenn wir eine Nachfolgeregelung finden, haben wir alle Zeit der Welt.
Also alles in Butter 🙂
Gruß Dennis
Der ursprüngliche Termin wäre ja heute gewesen ist aber ohne weitere Informationen zum Thema seit dem 20.05. nichts neues mehr gab.
Das Problem das ich sehe. Ich habe den Eigentümerwechsel bei der Tabletopwelt miterlebt, seit ich dort Modrechte für den für AoS Bereich habe und dort wurde im Modbereich über Monate diskutiert wie es weiter gehen soll bevor die die Nutzer außerhalb des Modteams über den Wechsel informiert wurden.
Hier im Forum haben seit dem 20.05 auch die Moderatoren keine weiteren Informationen mehr erhalten. Wir wissen also auch nichts darüber ob bei den Interessenten jemand passendes dabei war oder ob eine neue Frist kommen wird. Wir wissen halt nicht wie lange der Betrieb noch weiter geht, sollte kein Nachfolger gefunden werden.
Es wäre halt schon absolut schade, wenn die vermutlich aktivste deutsche AoS Community plötzlich verschwinden würde (bzw. auch wissen das angesammelt wurde) und stelle halt trotzdem nochmal das Thema in den Raum, ob eine Umsiedelung der Nutzer (des Inhalts wird schwierig) zur
Tabletopwelt vielleicht doch sinnvoll wäre. Ein paar Nutzer hab ich dort inzwischen schon gesehen und es hat halt den Vorteil, dass man dort Bilder einbinden kann (sowohl hochladen als auch über externe Hostingsysteme).