Moiterei´s Pinselstube - Update [19.06.2014]

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
31. Januar 2010
4.656
116
31.778
So, inzwischen wird es glaube ich mal Zeit einen eigenen Paintmaster Thread zu eröffnen. Ich hoffe hier ein wenig mehr Feedback in Sachen Bemalung zu bekommen und ausserdem stehen hier inzwischen soviele Minis der diversesten Systeme, das geht einfach nicht in meinen AA :lol:

AT-43 Red Blok
Captain Pavel Vrachov (Repaint)

attachment.php

attachment.php

Dust Tactics
Und hier ein deutsches Schema für meine Dust Minis. Angelehnt an das Herbst-Erbsentarn Schema. Demnächst kommt meine 2te Grundbox und ich würde gerne ein 2tes Farbschema einführen, auch um evtl. mal ein 3 oder 4 Spieler Spiel zu zocken:
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hi Moiterei
Schön, dass du auch noch deine anderen Minis präsentieren willst. Werde sicher immer wieder die Nase reinstecken...
Zu den Minis
Vrachov find ich sehr schick! Das Rot passt ausgezeichnet zur CCCCP 😉
Das Landserfarbschema find ich hingegen ein wenig zu grell. Ein etwas sanfteres Rot oder Rotbraungemisch wäre passender gewesen
Ich höre schon die Amis: "Were those fu**ing Krauts?" "There are some on the left!" "Where?" "Look, that red point in the wood - it shout be a German!"

Grüsse

Das rote Farbschema finde ich jetzt nicht so toll, auch die Gesichter, besonders die Augen sind noch ausbaufähig.
Für die Pose kannst du ja nichts, aber ich denke die Haltung ist für eine Panzerfaust auch etwas komisch.
Die Kantenakzente an den roten Rüstungsteilen wären auch etwas sanfter noch besser.
Die Bases sind sehr schick.

Das abgewandelte Erbsentarnschema gefällt mir sehr gut, schöne Verteilung der Farben.
Mit was für Pinsel arbeitest Du?

Was mir bei Deinen Bases allerdings nicht so gut gefällt ist der graue Boden, sieht irgendwie so kark und Felsig aus, da würde meiner meinung nach ein "richtiger" Erdboden besser zum Thema passen, aber dass ist ja geschmackssache ^_^

Danke^^
@Starkiller:
Ich male mit 1er und 3er Pegasus Pinseln. Der Boden ist beabsichtigt, ich versuche nämlich nebenbei eine Stadtkampfplatte für Dust zu bauen.

So, dann gibbet heute mal meine ersten wirklich fertigen SotR Minis:
attachment.php

attachment.php

Es handelt sich bei allen ausser dem Standartenträger um Westwind Minis, der besagte Standartenträger ist von BAM.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sehr schöne Minis!
Der Panzer konnte mMn noch ein paar mehr highlights vertragen, bin mir nicht sicher, ob er dann nicht so "bunt" wird, aber ich finde im Moment sieht er noch etwas sehr platt aus...
Bei der Infanterie finde ich die grünen Mäntel sehr gelungen, aber die beigen Stoffteile sehen leider ein bisschen so aus, als ob du sie nur getuscht hättest oder so.

Grüße!

SAGA Normannen

So, dann mal wieder was neues aus dem Hause Moiterei.
Heute handelt es sich um ein paar Normannen für SAGA (evtl. auch Hail Cesar). Nachdem ich mir noch nicht sicher bin ob ich dazu auch einen Armeeaufbau starte, ich euch die Bilder aber nicht vorenthalten wollte, gibt's sie dann mal hier:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Kommentare, Lob, Kritik & Anregungen sind natürlich wie immer gerne gesehen 😎!