Moiterei´s Pinselstube - Update [19.06.2014]

Hi echt schöne Minis die du hier zeigst in super Bemalung, einzig ein ganz kleiner Punkt der mir nicht so ganz gefällt: Der Schild ist so knallweiss wie frisch aus dem Laden, wirkt irgendwie als gehöre es nicht zur Mini. Ich würde etwas Drech oder sogar eine Kampfspur bzw Kratzer toll finden 😉
Aber sonst Klasse.
Gruss nordmann

@Wolkenmann: Danke trotzdem :happy: Das macht das Lob ja nur um so besser :lol:

@Dark Lord Tear: Ich weiss nicht, evtl. liegt das auch an meiner Bemalung, da ich die späten Römer von Musketeer-Miniatures per se eigtl. absolut fantastisch finde. Klare Details etc. pp.

@nordmann: Mit dem Schild hast du recht, evtl. sollte ich da nochmal kurz drüber gehen.

So, die Tage habe ich wieder ein paar Limitanei bzw. wohl eher Pseudocomitatenses fertig bekommen. Die letzten vier stehen schon auf dem Maltisch und warten nur noch auf die letzten Pinselstriche. Danach bin ich für's erste durch mit den Jungs. Fehlen dann nur noch 16 Warrior (aka Comitatenses) und 4 Hearthguard (Aka Scholae Palatinae oder Praetorianer um auch den früheren Ausdruck zu benutzen)

Anhang anzeigen 152661 Anhang anzeigen 152662
Wer noch ein paar Closeups der einzelnen Miniaturen sehen möchte, der ist herzlich eingeladen auf meinem Blog vorbeizuschauen:
http://moitereisbuntewelt.blogspot.de/

Mein lieber Darius, wie es der Zufall will hab ich das hier schon gefunden 😀
Ich bin grad dabei die komplette Truppe auf 20mm Rundbases zu packen und sie dann mit Movement Trays für Impetus/ Dux Bellorum zu versorgen.
Sobald ich damit fertig bin mach ich sowieso ein Gesamtbild und das kann ich dann auch gerne im SAGA-Subforum einstellen.

Bevor ich mit den Römern fertig bin hier mal was neues:

SAM_0796.JPG

SAM_0806.JPG

Mehr Bilder gibbet wie immer auf meinem Blog 😛