Dark Mechanicus klingt doch toll, gerade bei deinem Talent!
Der Raider ist wie immer wirklich gut gelungen. 🙂
Ich würde ja ganz unselbstsüchtig zum Dark Mechanicus raten - dann bekommt meine Adeptus Mechanicus Armee im Aufbau würdige Gegner, wenn wirs mal wieder zu nem Spielchen bringen. :lol:
@Lord Krimdar VI: Sry, habe im Moment einfach zu viel um die Ohren... Hoffentlich geht sich bis Ende Jahr noch ein Spiel aus, ansonsten am 10. November 2012 in Dornbirn!
🙂
Hm, ein Dark Mechanicus wäre schon toll.. Wenn ich das machen würde, dann nur in einem gemeinsamen Kontingent mit Alpha Legion (wer die Kurzgeschichte im Buch "The Primarchs" gelesen hat, weiss wie ich es meine..
😉 ) als Verbündete für meine Renegaten... Ich denke, ich warte den neuen Codex Chaos Space Marines ab, um mich dann zu entscheiden. Jedoch wäre der Codex Grey Knights auch eine Möglichkeit, diese Verbündeten gut darzustellen. Dabei dachte ich an einen Dreadknight, welcher durch einen Läufer des Dark Mechanicus dargestellt wird, Grey Knights mit Legionären, ein Inquisitor als HQ (Tech-Magos) und die Henchmen als einzelne Individuen des Dark Mechanicus.
Je nach dem, was der neue CSM-Dex bringt und wohin meine Spielgruppe tendieren wird, kann es jedoch auch gut sein, dass ich meine Fantasy-Chaoten weitermache.. Auf jeden Fall werde ich euch hier auf dem Laufenden halten und bedanke mich bei euch für das konstruktive Feedback!
🙂
Beste Grüsse
Morbidus