MoRTheiM KULT DER BESESSENEN

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
[WIP] MoRTheiM KULT DER BESESSENEN [WIP]

UPDATE 17.12.2005 SEITE 2 - neue Bilder Hexer
UPDATE 21.12.2005 SEIET 2 - Illuminat fertig bemalt

Ich werde hier jetzt nach und nach meine neuen Kultisten einstellen. Ich habe mir noch keine Gedanken dazu gemacht, welche Modelle meine Bande umfassen soll. Natürlich soll sie schlagkräftig werden aber derzeit pinsel ich erstmal die Miniaturen an, die mir gefallen 😀

Da ich auch noch einen zweiten Hexer besitze, ich diesen aber nicht einsetzen kann, niht wundern wenn der irgendwann auch bemalt hier auftaucht...

Die Miniaturen sind noch alle stark WIP, lediglich der Besessene ist fertig bemalt. Aber bei allen Figuren fehlt auch noch das Base. Hier fehlt mir derzeit eine gute Idee zur Umsetzung. Sollen schließlich Mortheim passende Bases werden (Pflastersteine etc.) Wäre um jeden Vorschlag dankbar!!!

Der Hexer wird als nächstes Fertiggestellt, sowie der erste Illuminat.

Würde die vollständige Bande später ganz gerne auf ein kleines Diorama packen (auch hier sind Ideen willkommen!!!)

Welche Miniaturen sind für eine Besessenenkult ratsam um eine schlagkräftige Bande aufzubauen (mir fehlt da leider jegliche Erfahrung, da ich Mortheim bis jetzt nur 2 x gespielt habe (immer verloren... 🙁 )

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge bzw. gibts Minis die auf keinenfall in meinem Kult fehlen dürfen?!

Also erstmal genug geschrieben jetzt folgen Bilder... Kritik wie immer erwünscht!!!

mmh ich hatte bei den Fischen schon Idee evtl. mit ein wenig Blau zu arbeiten/ Grün wäre allerdings auch eine Überlegung wert! So ein leichter Farbverlauf würde sich dort sicherlich ganz gut machen. Glanzlack kommt auf jedenfall anschl über die Fische.

[Edit oben] habe schonmal 2 Bilder etwas überarbeitet. Sorry für die Qualität, mein erster Versuch *g*

Der Link ist sehr hilfreich! Werde ich sicher ausprobieren... mal schaune ob ichs hinbekomme

Bei dem Besessenen habe ich mich an die Vorlage von GW orientiert... aber ich habe ja noch einen zweiten 😉

@ lethek: kennen wir uns?! *g* hehe auf die antwort habe ich gewartet (ich fass das mal als lob auf 😀 :lol: 😛

@ techmarine: vielen dank!!!

@ corwin: habe deine idee zu den fischen hier am modell nochmal aufgegriffen... hoffe es gefällt

so nach langem warten habe ich den hexer fertiggestellt. bei den fischen habe ich mich wie oben schon geschrieben für ein leichtes grün/blau/weißes farbschema entschieden mit glanzlack...

kritik und verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht!

als nächstes werden ein weiterer hexer und ein illuminat folgen!

übrigens habe immernoch nicht das wahre für die bases gefunden... ideen erwünscht!!!

ups... bildgröße habe ich korrigiert!!!

hier nächste bild von hinten

habe noch die idee die ganze bande später in ein diorama unterzubringen. ich rufe mal zu einem allg. brainstorming auf *g* son paar ideen die mir durch den kopf schwirren:

- beschmierte kirche (mit chaossymbolen etc.)
- großes kupferner chaosstern
- alternativ sigmartempel
- scheiterhaufen
- schädelthron
- fensterbilder
- opfer
- höllenspalte
- gekreuzigter priester
- morstein/ ratten/ leichen/ skelette
- pflastersteinboden etc.