danke erstmal fürs lob... das motiviert zum weitermachen (stand schon kurz vorm aufgeben 😉 )
@Tazman: Ist nicht untergegangen, ist ein sehr guter Tip der Link. Danke! Allerdings warte ich mit der BAsegestaltung bis ich alle Modeele fertig habe, damit auch alle irgendwo ein einheitliches Base bekommen.
@Kommissar Shriken: Keine Sorge, den habe ich auch noch *g* der kommt auch noch dran. Hatte ja geschrieben das ich für den kompletten Kult sicherlich auch das ein oder andere Modell anpinseln werde, was regeltechnisch eigentlich garnicht enthalten sein dürfte. Das mit der Plastikplatte ist auch ein guter Hinweis! Danke!
@xRANGERx: sehr gute Ideen und Anregungen. Das mit dem Farbverlauf finde ich auch eine Prima Idee. Mal schauen ob und wie sich das noch umsetzen lässt.
Zur Basegestaltung wollte ich auch diverse Flugblätter und Müll mit auf die bases packen- Mordheimlike eben 😉
Den Magister den ich jetzt hier als letztes gepostet habe soll evtl. als Söldner eingesetzt werden (ich meine mich zu erinnern das es da so jemanden gab...) mal schauen
Hat sonst denn noch irgendwer Ideen zum Diorama, in dem meine ganzen Modellen anschl. ihren Platz finden sollten? da wären Ratschläge und Anregungen auch noch sehr hilfreich