MoRTheiM KULT DER BESESSENEN

hui 😉 ersmal danke für das viele lob...

@mephisto: ja an einen scheiterhaufen hatte ich auch gedacht...allerdings würde der nicht eher zu den hexenjägern passen?!

@lethek: danke schön 😉

@mattoni: mmh ja die bases... aber brauch noch ne gute idee... mit pflastersteinen find ich net schlecht und das tutorial ist auch gut... aber ich will noch das gewisse etwas *g*

@cooldwarf: ich benutze den micrografx picture publisher 10, dort kann ich wenn ich eine JPG Grafik abspeichere einen Komprimierungsfaktor einstellen, dazu Bildgröße etwa 600 x 400 und den Faktor auf etwa 20 stellen dann passt das schon *g* hoffe ich konnte helfen...

danke lord *g*

hey wie siehts denn mal aus mit einigen vorschlägen für son diorama?!

ach ja n bisschen kritik und verbesserungsvorschläge etc. wären hilfreich für die nächsten minis 😉 also immer her damit!!!

überlege evtl einige modelle in einem braunen/weißen farbschema zu bemalen... weiß nur nicht wie ich diese dann ins bestehende farbeschme der anderen minis einarbeiten soll... die sollen ja schließlich noch als bande zu erkennnen sein 😉

hier erstmal die nächste fertige miniatur. mein illuminat...

bases wie gehabt... suche noch...

kritik erwünscht!

danke schön *g*

@lethek bin grad ein wenig arschgranatenvoll mit glühwein aber das ist das schönste kompliment was ich jehmals gehört habe *zutränengerührtist* hehe kann ja net nur blödsinn können 😉

@synapris: mindestens genauso schönes kompliment wie von lethek *heul* 😉

p.s.: scheiße nach so 1,5 litern glühwein scheppert das ganz schön *lalalalalalalalalala*

ach ja ich bin derzeit am ersten tiermencschen dran und an nem normalen dingens (wqeiß grad net wie die heißen) werden irgendwann fertig...

sach ja brauch noch ideen fürs diorsama

*hicks*

Sööö nun gehts hier auch mal wieder weiter...

Mein Magier den ich im Farbschema des Kultes bemale (derzeit noch stark WIP)

ich würde dem noch das gewisse etwas verpassen, weiß nur leider nicht was...

Die Spielkarten bekommen selbstverständlich noch Bildchen etc. hat sonst noch jemand Vorschläge???

Aber hier erstmal das erste Bild

Schick die Bande 🙂 Zum Thema Bases: Wie wär es mit Plastersteinen, Holzplanken oder so´n blaues Pentagram in den Erdboden geritzt? Guck mal wie die Straßen einer mittelalterlichen Stadt so aussehen (Mittelalterfilme/Zeichnungen) - Hoppelpflaster, Schlamm, Dreck und Abfall.

Bei deinem Magister würd ich eventuell den Mantel mit einem Farbverlauf von unten schwarz nach oben rot (wie er halt jetzt schon ist) machen. Eventuell dann noch kleine rote Runen auf den unteren schwarzen Rand. Auf den vorderen schwarzen Schurz dasselbe in umgekehrt - also von unten rot nach oben schwarz.

also Pflastersteine kann man für 1,- EUR auf ner größeren Plastikplatte kaufen!

und zwar gibts in diesen Modelleisenbahnläden auch Mauern, Wände, Wege etc.
irgend eine der Mauersektionen hat die Struktur von passenden Pflastersteinen.

Die Platte ist ca. 10x20 cm groß und nachdem "rundschneiden" kann man sie einfach aufs Base kleben, fertig.... 😉