Mortis Metallicus und die Variationen

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich find den Namen cooler als Höllenschlächter/Helbrute, dennoch finde ich schade dass die Regeln so schlecht im Vergleich zu den anderen Auswahlen in der Elitesektion ausfallen.

Nichts desto trotz hat man das Modell und mag es sinnig einsetzen, aber da ich nicht gerade der Freund von vorgefertigten Modellen bin, die dann jeder stehen hat, dachte ich daran, ihn anders auszustatten.

Jetzt haben wir natürlich 3 Threads Parallel laufen (Chaoskultisten, Dark Vengeance und jetzt der hier), aber für Death Metal-Freunde find ich einen Sammelthread für Helbrute-Umbauten ebenfalls für sinnig, hab schon im Netz paar gesehen gehabt, aber wenn wir hier ein weiteres Sammelsorium zur Inspiration zu starten.

Wäre schön wenn jemand zu seinen Umbauten paar Worte sagen könnte, wie z. B. welche Teile er/sie/es verwendet hat oder warum der Helbrute gerade diese Optionen bekommen hat.

Ich überlege atm dem Mortis einen Hammer zu geben, wobei ich mir noch unschlüssig bin ob ich die Pranke ersetze oder die ihm da reindrücke. (Da ich einen Hammer der nach Ini zuschlägt sehr zu schätzen weiß für den minimalen Aufpreis ^^)
Als Schußwaffe entweder einen Reaper oder vllt auch ne Plasmakanone (ich stell es mir witzig vor wenn er nach einem Überhitzen-Ergebnis durchdreht 😀)

Ich freue mich über Eure Beteiligung 🙂

Auf 40kings hat jemand einfach Läufe auf den Melta geklebt, um ne Reaper Autocannon darzustellen, sieht ganz gut aus.

P1170238-300x225.jpg

@ Tarassa
Die Pose ist verdammt cool.
"Nein, ich bin dein Vater!" :starwars: :lol:
Ist der Kopf der Helm vom Keulenchampion?

@Boltar
Könnte man, bleibt bei der Geißel nicht auch die ein oder andere Waffe über? (Hab letztens innem Bitzshop gesehen, das einige Teile sich gut für einen Land Raider oder Razorback-Turm eignen könnten, zumindest erweckte der Drehring bei mir den Eindruck)

Spannende Frage ist wie ich den auf den anderen Arm bekomme, da die andere Faust bestimmt von den GK gebraucht wird

Ich hatte schon die Idee vom HdR Troll den Hammer zu nehmen, leider habe ich feststellen müssen, das er schon verbaut ist 😛inch:

Denn die Power Scourge find ich im Vergleich gegenüber dem Hammer irgendwie nur bei reinen NK Cybots oder der Geißel prickelnd.

Was ist eig. der Vorteil des Hammers gegenüber der Faust ? Suche schon ne weilchen 🙁

Außerdem scheint ihr alle den Hellbrute umbauen zu wollen, spricht irgendwas gegen den Multimelta ?
Ich frag nur weil meiner gestern per Post angekommen ist, nat. noch unzusammengebaut 😀

MfG Wayne

Der Beweggrund ist wohl, dass JEDER dieselbe Helbrute in seiner Vitrine stehen hat und viele wollen ein wenig persönlichere und einzigartigere Minis. Manche (wie ich) haben die Mini auch doppelt oder x-fach und wollen verschiedene Optionen haben oder einfach nicht 2 exakt gleich aussehende aufm Tisch nebeneinander stellen.

Der Beweggrund ist wohl, dass JEDER dieselbe Helbrute in seiner Vitrine stehen hat und viele wollen ein wenig persönlichere und einzigartigere Minis. Manche (wie ich) haben die Mini auch doppelt oder x-fach und wollen verschiedene Optionen haben oder einfach nicht 2 exakt gleich aussehende aufm Tisch nebeneinander stellen.

Achso ja klar x), das is mir schon bewusst, würde die mini auch magnetisieren eig. doch das wäre mein 1. mal, und der hellbrute sieht nich so aus als würde er sich eignen x)

Aber rein regeltechnisch hab ich mich gefragt, was der hammer bringt 🙂 rein WYSIWYG-technisch ;D

MfG Wayne