Anhang anzeigen 142568Das ist mein WIP-Umbau. Melta durch SyncLas ersetzt, dann als Hauptarbeit Oberkörper und Arm eines Dämonenprinzen eingebaut. Muß noch ein paar Löcher stopfen, fertig.
Der Hammer kloppt gegn. Modelle auf Ini 1 runter, super in einem 1:1 Nahkampf, vor allem weil normale Cybots keine anderen NKW Optionen als ihre Cybot-Faust wahrnehmen können, und das für schlappe 5 Pkt.Aber rein regeltechnisch hab ich mich gefragt, was der hammer bringt 🙂 rein WYSIWYG-technisch ;D
MfG Wayne
Der Hammer kloppt gegn. Modelle auf Ini 1 runter, super in einem 1:1 Nahkampf, vor allem weil normale Cybots keine anderen NKW Optionen als ihre Cybot-Faust wahrnehmen können, und das für schlappe 5 Pkt.
Der Laserkanonen-Dämonenprinz-Höllenschlächter schaut auch cool aus :spitze:
Das sind ja Bitz die eh beim neuen DP übrig bleiben, oder?
Also ich mag die Option auf Energiegeißel ... nur S8 ist noch ok, dafür find ich den debuff stärker als den Ini1 effekt des Hammers ... und nur 10 statt 25p wie bei der Geißel ... da hatte ich ja auch dringend auf ein Errata gehofft ... zumal einen die E-Geiß be der Geiß ja auch noch die Bonusattacken der Fäuste kostet weil die E-Geiß keine special CCW ist ... und damit bei der Geiß auch noch die Attacken reduziert ...
Also wenn man eine Energiegeißel haben will ist der Hellbrute der Way-to-go ... ich dendiere für den anderen Arm zur Reaper AK, ne Stuka währe perfekt, aber die kriegen wir nicht, und eine E-Faust bringt mir nix die gibt wieder keine Bonusattacke ... Mit E-Geiß und Reaper 115p klingt für mich fair ...
Das schon, aber ich frage mich ob die Voraussetzung für den Raketenwerfer zwei Fäuste sind, oder ob dieser immer wählbar ist. Weil 2 Autocannons und 1 Rak wären für 115 Punkte sehr nett, und mich wundert das dass noch niemand so spielt.
@Hive: Das Letztere ist klar. Bedeutet aber ich kann Rak mit Autocannon, Plasma etc kombinieren. Das ist sehr fein. Hoffentlich gibts bald die angekündigte Box. 😀