Es scheint aber zu gehen weil im Englischen Codex steht. "Replace one Power fist with a Missile Launcher" und am Anfang "May Replace multi Melta with an aditional Power fist"
Naja, dafür hat unser Bot nurnoch 2 Attacken, war schon schockiert als ich das gesehn hab...
Vorraussetzung für den Raketenwerfer ist eine Faust, egal ob links oder rechts. Da man eine Faust links wie rechts tragen darf, kann der Raketenwerfer auch links wie rechts angebaut werden (Modelltechnisch natürlich völlig Wumpe). Allerdings darf man die anderen Schußwaffen nur vom Multimelter her aufrüsten. Bei der Grundfassung darfst du den Melter durch eine Reaper Cannon (Achtung im Vergleich zur letzten Version nur noch die Reaper mit "nur" 36" Reichweite) und die Energiefaust durch einen Raketenwerfer ersetzen. Wie du auf 2 Maschinenkanonen kommst, kann ich gerade nicht nachvollziehen.Das schon, aber ich frage mich ob die Voraussetzung für den Raketenwerfer zwei Fäuste sind, oder ob dieser immer wählbar ist. Weil 2 Autocannons und 1 Rak wären für 115 Punkte sehr nett, und mich wundert das dass noch niemand so spielt.
Da es nach wie vor ein eingebetteter Chaos Space Marine ist, hat er halt einen Chaos Space Marine Kopf, den Arm habe ich schon passend zurecht gestaucht gehabt, da die Arme eines Minotauren dann doch zu klein waren (schon die Gorgor Hand ist kleiner als die ursprüngliche Pranke)...du hast nicht zufällig doch einen anderen Arm und Kopf übrig.
Manches wirkt sehr groß, anderes sehr klein. :stuart:
ps: die Hufe sind jut!
Ich werde versuchen, da einen besseren Übergang zu machen, so das es wie eine mit dem Arm verschmolzene Waffe ausschaut, sowieso müssen da noch einiges an GS Arbeiten gemacht werden.Ich finds bis auf die Plasmawaffe sehr schick! Die wirkt doch etwas gestaucht.
Grey Knights Bitz sind doch blöde ^^@Hive: Nimm doch nen Hammer vom Nemesis-Ritter. 😀
Muss mir wohl doch nochmal ne Brute ordern für Umbau. Das sieht alles sehr gut aus. 🙂
Nicht meins, aber ja vllt trotzdem hilfreich 😉
Hat jemand zufällig nen RakWerfer des normalen Cybots und kann mal ein Bild machen, wie groß der Rak an der Helbrute rüberkommt? Irgendwie fürchte ich die Proportion wird nicht passen... 😴