Sodele. Wollen wir mal anfangen. Das wird meine erste Liste sein. Modelle habe ich bisher alle schon zum spielen aber bisher nur grundiert.
Werde mal sehen, was ich ab Juli so alles bemalt kriege.
Das Farblayout..... Wer meine Tau kennt, wird schon wissen wie ich es machen werde. Aber das Weiss wird hier mit Gloss übermalt, um diesen Tron Weiss Effekt hinzukriegen. Na wir werden sehen. Zerpflückt mal ruhig die Liste.
Zu der Liste selber. PHR sind unglaublich langsam. Deshalb ist der Neptun Pflicht in meinen Augen. Die Janus sollen als Relais fungieren, falls meine Truppe zu weit aus der Entfernung des Viziers kommen. Ich finde selber, das ich zu wenig Inf habe. Das hat aber Modelltechnische Gründe 😀
Werden noch welche gekauft.....
Locker aufstellen kan ich noch mehr. So an die 1500 Pkt. Aber immer langsam mit den jungen Pferden. 😉
White CyberSkulls
Clash: 988/1000 points
Standard Army
PHR Standard Roster [988/1000 pts]
Hand of the Sphere [474 pts]
Command Squad: Zeus(Battle Vizier), Odin, Neptune [281 pts]
Janus Squad: Janus(Councillor), 3x Janus, 2x Triton A2(+Miniguns) [193 pts]
Battle Pantheon [300 pts]
Battle Squad: 2x Ares, Neptune [129 pts]
Battle Squad: 2x Phobos, Neptune [171 pts]
Immortals [214 pts]
Immortals: 2x Immortals, Triton A1(+Miniguns) [107 pts]
Werde mal sehen, was ich ab Juli so alles bemalt kriege.
Das Farblayout..... Wer meine Tau kennt, wird schon wissen wie ich es machen werde. Aber das Weiss wird hier mit Gloss übermalt, um diesen Tron Weiss Effekt hinzukriegen. Na wir werden sehen. Zerpflückt mal ruhig die Liste.
Zu der Liste selber. PHR sind unglaublich langsam. Deshalb ist der Neptun Pflicht in meinen Augen. Die Janus sollen als Relais fungieren, falls meine Truppe zu weit aus der Entfernung des Viziers kommen. Ich finde selber, das ich zu wenig Inf habe. Das hat aber Modelltechnische Gründe 😀
Werden noch welche gekauft.....
Locker aufstellen kan ich noch mehr. So an die 1500 Pkt. Aber immer langsam mit den jungen Pferden. 😉
White CyberSkulls
Clash: 988/1000 points
Standard Army
PHR Standard Roster [988/1000 pts]
Hand of the Sphere [474 pts]
Command Squad: Zeus(Battle Vizier), Odin, Neptune [281 pts]
Janus Squad: Janus(Councillor), 3x Janus, 2x Triton A2(+Miniguns) [193 pts]
Battle Pantheon [300 pts]
Battle Squad: 2x Ares, Neptune [129 pts]
Battle Squad: 2x Phobos, Neptune [171 pts]
Immortals [214 pts]