Mshrak´s White CyberSkulls - Erste PHR Liste -

Ich mache mir grade Gedanken, wie ich ein PoseidonDS mit den richtigen Walkern versehen kann. Wie sollte so eine einheit denn aussehen?

1 Zeus
2 Phobos und 3 Ares?

Oder doch lieber die HeavyMaschine Variante und

1 Zeus
2 Enyos und 1 Phobos und 2 Odin??

Dann noch. Was haltet Ihr von den Hyperion? Wie sollte man diesen walker aufstellen? Über die Kante kommenlassen, wo er viel Blickfeld hat und dann dort alles beharken?

Dann noch der Taranis. Kann der mit seinen Missiles auch Häuser plätten?

Bin auch am überlegen, ob ich die Inf. mal mit den Panzern aufs Feld kommen lasse, wenn nicht mehr genug Pkt übrig sind.... So als Sicherheit....

hmmm.. also ich hatte viel Spass mit nem Poseidon und 6 Phobos in 2 3er Squads... das hat gut funktioniert... oder eben ne ganz dicke type 2 lanze also Odins und Enyos.... den Hyperion finde ich nicht so prall die Waffe ist einfach zu statisch...
Taranis ist nett gegen Infantry in Gebäuden und Gebäude selber aber auch hier gewinnt im direkten Vergleich der Enyo imho

Updqate.

Zwar noch lange nicht fertig aber so lalala spielbar.

Ich tue mich grade sehr schwer was malen angeht.....

Trotzdem will ich mal etwas vorankommen. So ist jetzt erstmal der Grundanstrich bei allen gemacht. Als nächstes das Highlighten und noch etwas washen. Dann endlich mal geht es an die Decals......