Mshrak´s White CyberSkulls - Erste PHR Liste -

Naja der Manslayer ist wie die meisten Anti-Infanteriewaffen sehr spezialisiert, man kann damit wenig anderes sinnvoll erledigen. Gegen leichte Fahreuge (A6-) und Infanterie besser, leider wird sich die Infanterie wenn man denn 2 Manslayer in der Gegend hat lieber verstecken und so viele A6 oder weniger Fahrzeuge springen nicht rum. Zumal die Reichweite gegen diese auch suboptimal ist. Die Railgun hingegen kann die meisten Ziele sinnvoll bekämpfen.

Danke für die Erklärung. Hatte mir schon gedacht, das der E-LVL der ausschlaggebene Punkt ist. 😉
Aber auch die reichweitenwerte sind nicht grade das Gelbe vom Ei für ne sniperwaffe....

Ich werde deswegen wohl die Rail anbringen als die Sniperrifle, um es richtig darzustellen....

So Leute. Es geht so langsam weiter voran.
Meine Apollo sind zusammengeklebt. Ich hadere aber noch mit den Waffen. Dazu noch ein Neptun und ein Poseidon.

Nächsten Moant kann ich mal wieder etwas Geld in die Hand nehmen und dann Sirens Tritons und die antigravpanzer kaufen. Auch Enyos und hyperions sollen dabei sein.

Huthust....

Staub wegwisch und so weiter.....

Nach ewigen Zeiten habe ich mal wieder eine Mini in die Hand genommen und angefangen zu bemalen.

Das will ich jetzt des öfteren wieder machen, da doch viele schöne neue Sachen für DzC gekommen sind.

Da ich immer noch keinen Läufer bemalt hatte, wollte ich mal mich an einen wagen. Ich hab genug vom ewigen Blau meiner Ultras und will mal wiedr etwas Grau sehen 😀

Der zweite Läufer steht schon in den Startlöchern und wird noch heute grau gemacht.
Dieser bemalte hatte gestern noch ein paar Highlights bekommen und die Linsen wurden bemalt. Ist aber nicht auf diesen Fotos.
Das kommt wenn die Einehit fertig ist....

So jetzt mal Fotos.

Dankedanke. 😀

es wird aber langsam gemacht.
Das interesse kam wiederurplötzlich mit dem deutschen RB das ich die Tage jetzt gekauft hatte. Vor allem waren die Guten immer in der Vitrine zugegen und haben mich mitleidsvoll angeschaut....

Jetzt will ich auch endlich ran und mal anmalen. Ich denke aber das das linke Kniegelenk doch nochmal grau wird anstatt orange. Ich finde ein Flügel hinten ist genug 😀

So Leute. Mal wieder was Neues von mir. Mittlerweile habe ich meinen ersten Trupp fertig.
Wegen dem orange habe ich dann nochmal eine andere Beinpartie angemalt. Finde es nu besser so und will damit den Truppführer darstellen.
Dazu noch ein paar Kampfschäden angebracht, um dem ganzen mehr Stil zu verpassen......

Aber seht selber....

Danke 😀

@Darios: können wir mal gerne machen. Da ich jetzt mal wieder mehr Lust habe was anderes als nur Blau zu malen, denke ich, kann ich mich gleich mal an die nächste Einheit ran setzen.

WhiteSkulls Stage2
Clash: 1499/1500 points

Standard Army
PHR Standard Roster [1499/1500 pts]

Hand of the Sphere [315 pts]
Command Squad: Zeus(Councillor), Odin, Neptune [241 pts]
Janus Squad: 2x Janus, Triton A2(+Stealth Missiles) [74 pts]

Battle Pantheon [290 pts]
Battle Squad: 2x Ares, Neptune [124 pts]
Battle Squad: 2x Phobos, Neptune [166 pts]

Battle Pantheon [286 pts]
Apollo Squad: 2x Apollo-A, Neptune [120 pts]

Immortals [222 pts]
Immortals: 2x Immortals, Triton A1(+Stealth Missiles) [111 pts]

Immortals [111 pts]

Heavy Pantheon [275 pts]
Hades: Hades, Poseidon [275 pts]

So in Etwa soll die Liste dann aussehen. Modelle habe ich nun alle und es geht dann so weiter.

Als nächste Einheit wird ein Neptun mit 2 Ares bemalt.

- - - Aktualisiert - - -

Hier nochmal die Einheit, die als nächstes kommt.

Ach ja nochwas. Ich werde wohl einige Symbole verwenden müssen, damit ich die Einheiten Ihren entsprechenden Dropships zuordnen kann. Also wird die bereits bemalte Einheit nochmal untern Pinel kommen.

Okay das behalt ich im Auge... *g* gib Bescheid wenn das Zeug Farbe hat!

Ansonsten zur Liste... da hätte ich ein paar Vorschläge:

1. Keine Exotics ist suboptimal... vorallem weil die Sirens so saugut sind. 1x Immortals raus und irgendwo noch Punkte freischaufeln.
2. Poseidon beim Hades ist nur wichtig wnen man mit Spieltischen jenseits der 48"x48" spielt. Bis zu dieser Grössse funktioniert der auch sehr gut ohne...
3. Apollos mit Neptune sind Geschmackssache... kann man auch weglassen um Punkte zu sparen.
4. Ein Trupp Phobos geht auch als Walk on zum Absichern in der ersten Runde... wieder Punkte freigemacht!

Sieht dann so aus:

MShark Stage 2.1
Clash: 1499/1500 points
Standard Army
PHR Standard Roster [1499/1500 pts]
Hand of the Sphere [241 pts]
Command Squad: Zeus(Councillor), Odin, Neptune [241 pts]
Battle Pantheon [290 pts]
Battle Squad: 2x Ares, Neptune [124 pts]
Battle Pantheon [143 pts]
Apollo Squad: 2x Apollo-A [80 pts]