Ich habe Optionen zur Panzerung am Bein gesucht.....
Habe darüber nachgedacht, das Bein irgendwie in einer Ruine zu verstecken. Als Teil eines Dioramas.....
Mit Kollegen und mit so vielen Bitzbörsen gesprochen, ob ich diese Scheiss Panzerung irgendwie bekommen kann.....
Am Ende kam die Einsicht, das es nur auf einen neuen Titanen rausläuft, den ich dann über Ebay in Einzelteilen verhökern muss.....
Ich zermarterte mir den Kopf und hatte schon mein Projekt fast gegen die Wand gefahren.
Dabei musste ich mir am Hintern kratzen und meine Hand kam wohl etwas in die Sitzfalte meines Zweiersofas.....
Etwas hartes wurde gestriffen und ich fragte mich was es wäre. Ich zog die Sitzfalte auseinander.....Ein Licht strahlte mir entgegen und blendete mich in seiner gunst. Engelsstimmen wurden lauter je mehr ich die falte auseinander zog.....
Es war gefunden. Die Panzerung vom Reaver Titan....... 😀
Ungelogen. Es lag da drin. Etwas mit Staub besetzt aber unbeschädigt....... Die Suche und ,vor allem, die Wutattacken haben mich um 2 Jahre älter gemacht und mir eine Unmenge an Freizeit gestohlen..... Ich male nun weiter. Der zweite Reaver muss fertig werden. 😉
Dieses kack beste Hobby auf der Welt. 😀 😀