Adeptus Titanicus Mshraks Legio Gryphonicus - Für das Wohl des Imperators.

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
So es geht an die nächsten Hounds und einen Reaver.

Hier mal ein Vorgeschmack, was ich denn diesen Monat zu schaffen pflege.

IMG_4667.HEIC


Mein zweiter Reaver.

IMG_4665.HEIC


Zwei Warhounds.

Ziel ist es ein Venator-Manipel fertig zu bekommen. Noch diesen Monat......
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Die Titanen haben nun Ihren metallischen Anstrich bekommen.

Vewendet nach Schritten:

1. Leadbelcher komplett angemalt und nicht gebürstet
2. Nuln Oil (kräftig)
3. Agrax Earthshade
4. Necron Compound gebürstet

Manche Bauteile mit Bronze angemalt. Die bekommen nachher noch das Earthshade-Wash drüber. z.B. beim Gold.

Nun geht es endlich an die Farben der Panzerplatten. Mal gucken was mir so einfällt. Es graust mir aber schon vor dem Gold
default_grins3.gif
Das ist immer ne Mega Arbeit.

Im Bild sind sogar die Rücken Laserkanonen des Warlords. Daran arbeite ich auch parallel.

https://3.bp.blogspot.com/-0nlFx-pq...KZUu3LBjS_L4hP6biwCKgBGAs/s1600/IMG_4799.HEIC
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
So. Seit dem 7. Dezember hatte ich nicht an meinen Titanen weiter gearbeitet.

Lag mal wieder am Messi-Tum, weil ich mal wieder anderen Scheis ins Haus holen musste (Ultra-Primaris) dank Vigilus und auch die Hero SM Collections und was nicht noch für all nen Scheiss beschäftigen musste. 1 Monat Urlaub und nüscht gechafft.

Aber ich bin ja nicht blöd und hatte mich ja in der TT-Welt beim P250 angemeldet (oder doch blöd??)...... ;)

Und siehe da, durch Zeitnot, entstand eine Motivation. Jetzt habe ich in zwei ollen Tagen meinen ersten Warhound fertig bekommen. Morgen gehe ich an den zweiten Wolf ran und denke vor Sylvester kann ich noch das P250 ohne Probleme für Dezember schaffen. Aber erstmal packen und nicht labern.
Der hier kostet ja 200 Pkt nur.
Einer muss noch gemacht werden mit Plasmawummen.

Egal. Hier die Fotos:

IMG_4914.HEIC


IMG_4917.HEIC


IMG_4915.HEIC


IMG_4916.HEIC


Hoffe er gefällt......
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Soooo......

Nochmal frohes Neues.

Ja das Jahr beginnt und alles wird neu aufgerollt. So müssen Projekte weiter gemacht werden, Andere beendet, und evtl. Neue begonnen werden.

Ich halte mich mal ans Erste und werde weiter mit AT machen.

So konnte ich zum 30ten letzten Jahres meine zwei Warhounds endlich fertig bekommen.

Hier die Fotos:

https://www.tabletopwelt.de/uploads...mb.jpeg.e00b0c51c6140e6663e03a9e1a4973c7.jpeg

https://www.tabletopwelt.de/uploads...mb.jpeg.acf23f20004c0b471341c6fc3971f6d8.jpeg

Sind sie nicht Herzallersüßt :D

Für Januar kommen diesmal keine Titanen dran. Es gilt Ritter zu machen. Jawohl. Knights von zwei Bannern. Um auf 250 Pkt zu kommen benötige ich aber mindestens 5 Knights wenn es denn herkömmliche Bewaffnung ist. da will ich mal schauen was so gehen wird.

Als nächstes kommt mal das komplette Axiom Manipel für Photoshop:

https://3.bp.blogspot.com/-ne4Yspqf...WyM5Gz0HUgHxJZk8xACKgBGAs/s1600/IMG_5030.HEIC

Wie gesgt. Es müssen un die Banner gemacht werden zur Unterstützung.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Mann ich könnte so Mega kotzen......

Gestern wollte ich die Panzerungssegmente meines Reavers machen und was fällt auf?

Innere Beinpazerung ist weg.
Nach endlosen Minuten des Brüllens, gegen Gegenstände treten und Sucherei ist die Erkenntnis zähneknirschend gefallen.....
Meine Frau hat das Teil weggesaugt..... Wie auch immer....

Ich muss jetzt nen neuen Reaver kaufen für ein Beinsegment. Ich kotze ab. Noch sogar jetzt.....
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Ich habe Optionen zur Panzerung am Bein gesucht.....
Habe darüber nachgedacht, das Bein irgendwie in einer Ruine zu verstecken. Als Teil eines Dioramas.....
Mit Kollegen und mit so vielen Bitzbörsen gesprochen, ob ich diese Scheiss Panzerung irgendwie bekommen kann.....

Am Ende kam die Einsicht, das es nur auf einen neuen Titanen rausläuft, den ich dann über Ebay in Einzelteilen verhökern muss.....

Ich zermarterte mir den Kopf und hatte schon mein Projekt fast gegen die Wand gefahren.

Dabei musste ich mir am Hintern kratzen und meine Hand kam wohl etwas in die Sitzfalte meines Zweiersofas.....

Etwas hartes wurde gestriffen und ich fragte mich was es wäre. Ich zog die Sitzfalte auseinander.....Ein Licht strahlte mir entgegen und blendete mich in seiner gunst. Engelsstimmen wurden lauter je mehr ich die falte auseinander zog.....
Es war gefunden. Die Panzerung vom Reaver Titan....... :D

Ungelogen. Es lag da drin. Etwas mit Staub besetzt aber unbeschädigt....... Die Suche und ,vor allem, die Wutattacken haben mich um 2 Jahre älter gemacht und mir eine Unmenge an Freizeit gestohlen..... Ich male nun weiter. Der zweite Reaver muss fertig werden. ;)

Dieses kack beste Hobby auf der Welt. :D :D
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Soo. Leider konnte ich mein P500 Projekt im Januar nicht zu Ende führen.

Arbeit, Familie und andere Projekte haben mich an der Fertigstellung des Reavers gehindert.

Jetzt muss ich noch diese Woche was anderes fertig stellen und dann setze ich mich an meinen Reaver und gehe mein Venator Manipel an.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Soo. Leider konnte ich mein P500 Projekt im Januar nicht zu Ende führen.

Arbeit, Familie und andere Projekte haben mich an der Fertigstellung des Reavers gehindert.

Jetzt muss ich noch diese Woche was anderes fertig stellen und dann setze ich mich an meinen Reaver und gehe mein Venator Manipel an.

Real Life ist manchmal echt garstig!

Ich male grade auch Reaver Nr.2 an... dann bleiben da noch 3 Knights und 2 Warhounds zu basteln udn ein Warlord der Farbe will... aber insgesamt hab ich gefühlt schon ewig nicht mehr soviel für ein Syystem gemalt am Stück... voll gut. Bin gespannt auf deine Ergebnisse... sind ja immer Todschick!
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
So.

Ist ja wieder mal etwas Zeit rum seit dem letzten Mal hier. Es geht jetzt wieder weiter....

Jetzt muss der Reaver fertig gemacht werden und dann geht es noch an die Ritter. Ein paar weitere Waffenoptionen und ich habe meine 1750 Pkt für das Turnier im April fertig.

Demnächst gibt esFotos.... ;)
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
So.

Ist ja wieder mal etwas Zeit rum seit dem letzten Mal hier. Es geht jetzt wieder weiter....

Jetzt muss der Reaver fertig gemacht werden und dann geht es noch an die Ritter. Ein paar weitere Waffenoptionen und ich habe meine 1750 Pkt für das Turnier im April fertig.

Demnächst gibt esFotos.... ;)

Wir warten gespannt. Haste schon ne Idee was du spielst... ich schwanke da derzeit ganz viel hin und her.