Hallo,
als gebürtiger Mittelfranke hat mich die Liebe zu einer Oberbayerin nach München verschlagen. Hier lebe ich schon ein paar Jahre und suche nun Anschluß an eine nette Spielegruppe und/oder Einzelpersonen, die 40k und/oder Warhammer Fantasy mögen und spielen.
Spaß und Unterhaltung sollten dabei im Vordergrund stehen.
Obwohl ich beide Systeme schon seit den 90ern kenne, ist mein Wissen über die Jahre mangels Spielpraxis etwas eingerostet.
Ich mag die Spielwelten, den Hintergrund, spiele eher gemütlich und ohne Stress.
Turniere sind nicht mein Ding und auch wenn ich gut verlieren kann, möchte ich nicht gegen kompetitive Listen antreten.
Aktuell spiele ich wieder gelegentlich, aber nicht so viel wie ich gerne möchte.
Meine Figuren und Armeen sind komplett bemalt inkl. Basen und ich möchte bitte auch nur gegen bemalte Armeen spielen.
Das Auge spielt ja mit... 🙂
Systeme und Armeen
(Punktewerte sind nur ca. Die Armeen werden immer wieder mal erweitert. Wobei ich ein quälend langsamer Bemaler geworden bin)
40K (9. Edition)
Dark Angels - ca. 2500+Punkte
Tyraniden - ca. 1500 Punkte
Necrons - ca. 5000+ Punkte
Eldar / Craftworlds - im Aufbau (ca. 500 Punkte bemalt)
Death Guard - im Aufbau (ca. 1000 Punkte bemalt)
Warhammer Fantasy (8. Edition)
Hochelfen - ca. 4000-4500 Punkte
Krieger des Chaos - ca. 3000-3500 Punkte
Imperium -ca. 1500 Punkte
Orks und Goblins - im Aufbau
Andere Systeme:
Star Wars ARMADA
Battletech
Zu meiner Person:
Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, Katzenbesitzer.
Beide oben genannten Systeme kenne ich seit vielen Jahren.
Habe über die Jahre viele Figuren gekauft, gesammelt, bemalt und wieder verkauft, gespielt und leider viel zu lange pausiert und nicht gespielt.
Vor Jahren viel Blood Bowl gespielt (alles verkauft), BF Gothic, Battletech und andere Systeme sind mir auch nicht fremd.
Darüber hinaus zocke ich gerne und viel am PC (Strategie und Taktikspiele wie Stellaris, Total War - Warhammer oder X-Com, World of Warships. Mit Shootern kann ich nix anfangen).
Geländeplatten u. -Matten sind vorhanden.
Für Fantasy habe ich jede Menge Gelände, für 40k bin ich gerade dabei einiges an Ruinen zu bemalen.
Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Spieler bei mir meldet.
als gebürtiger Mittelfranke hat mich die Liebe zu einer Oberbayerin nach München verschlagen. Hier lebe ich schon ein paar Jahre und suche nun Anschluß an eine nette Spielegruppe und/oder Einzelpersonen, die 40k und/oder Warhammer Fantasy mögen und spielen.
Spaß und Unterhaltung sollten dabei im Vordergrund stehen.
Obwohl ich beide Systeme schon seit den 90ern kenne, ist mein Wissen über die Jahre mangels Spielpraxis etwas eingerostet.
Ich mag die Spielwelten, den Hintergrund, spiele eher gemütlich und ohne Stress.
Turniere sind nicht mein Ding und auch wenn ich gut verlieren kann, möchte ich nicht gegen kompetitive Listen antreten.
Aktuell spiele ich wieder gelegentlich, aber nicht so viel wie ich gerne möchte.
Meine Figuren und Armeen sind komplett bemalt inkl. Basen und ich möchte bitte auch nur gegen bemalte Armeen spielen.
Das Auge spielt ja mit... 🙂
Systeme und Armeen
(Punktewerte sind nur ca. Die Armeen werden immer wieder mal erweitert. Wobei ich ein quälend langsamer Bemaler geworden bin)
40K (9. Edition)
Dark Angels - ca. 2500+Punkte
Tyraniden - ca. 1500 Punkte
Necrons - ca. 5000+ Punkte
Eldar / Craftworlds - im Aufbau (ca. 500 Punkte bemalt)
Death Guard - im Aufbau (ca. 1000 Punkte bemalt)
Warhammer Fantasy (8. Edition)
Hochelfen - ca. 4000-4500 Punkte
Krieger des Chaos - ca. 3000-3500 Punkte
Imperium -ca. 1500 Punkte
Orks und Goblins - im Aufbau
Andere Systeme:
Star Wars ARMADA
Battletech
Zu meiner Person:
Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, Katzenbesitzer.
Beide oben genannten Systeme kenne ich seit vielen Jahren.
Habe über die Jahre viele Figuren gekauft, gesammelt, bemalt und wieder verkauft, gespielt und leider viel zu lange pausiert und nicht gespielt.
Vor Jahren viel Blood Bowl gespielt (alles verkauft), BF Gothic, Battletech und andere Systeme sind mir auch nicht fremd.
Darüber hinaus zocke ich gerne und viel am PC (Strategie und Taktikspiele wie Stellaris, Total War - Warhammer oder X-Com, World of Warships. Mit Shootern kann ich nix anfangen).
Geländeplatten u. -Matten sind vorhanden.
Für Fantasy habe ich jede Menge Gelände, für 40k bin ich gerade dabei einiges an Ruinen zu bemalen.
Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Spieler bei mir meldet.
Zuletzt bearbeitet: