Bayern München & Umgebung // WH40K // Suche Mitspieler von Anfänger bis Erfahrene für OPR Grimdark Future

Nussbert

Testspieler
22 April 2022
117
192
1.556
München
Servus miteinander!

Bin der Daniel, 32 Jahre alt und komme aus Bayern nähe München. Tabletop hatte ich schon als kleines Kind für mich entdeckt aber leider viel zu wenig Geld gehabt um auch nur annähernd was davon zu kaufen so sind viele Jahre ins Land gegangen bis ich wieder mit WH40k Tabletop in Kontakt kam.

Das war als das neue Killteam mit überarbeiteten Regeln herausgebracht worden ist und ich deren Trailer angeschaut hab, war natürlich wieder Feuer und Flamme aber wie so oft fehlten hier eindeutig Kontakte um damit irgendwas anzufangen.
Nachdem ich mich in Killteam eingearbeitet habe und meine ersten Minis diesbezüglich angepinselt hatte, hat mich es leider nicht mehr losgelassen aber bin recht früh auf den Trichter gekommen das mir das normale WH40k einfach zu behäbig und aufgeblasen war um damit auch nur annähernd Warm zu werden, deswegen erstmal nur bei Killteam beblieben und ab und zu gegen mich selbst gespielt. Plotttwist: War nicht so Spannend wie es klingt.

Dann durch Zufall auf OnePage Rules gestoßen und von deren Leichtigkeit und gleichzeitigen Komplexität Postiv überrascht geworden.

Siehe hier: OnePageRules

Deswegen suche ich hier in meiner nähe ein paar Leute die sich damit Identifizieren können und ebenfalls ein paar Mitstreiter für OPR suchen.

Grüße