WHFB Müssen die Guten immer Gewinnen?

na das möchte ja wohl auch sein, oder willst du das es im Warhammer Universum nur noch das Chaos gibt?????

nein, sicher nicht weil dann auch die Untoten dran wären. Ich meine es sollte immer ein Gleichgewicht zwischen Gut und Böse geben, ansonsten wird Warhammer arm....
<

Die Theorie, immer nur würden die Giten gewinnen halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Mach werfe einen Blick auf das Zwergenreich, insbesondere auf karak Achtgipfel, man riskiere einen kleinen Moment um Volkmar the Grim zu gedenken und klopfe an die Pforte von Miragliano...

Das kene gesamten Völker untergehen versteht sich wohl von selbst und wurde ja auch von keinem meiner Vorredner behauptet. Das Die Dunkelelfen keine Siege feiern können sehe ich auch nicht. Mach schaue in diese wunderbar unübersichtliche Biographie der Dunkelelfen im DE-AB (what a word...)

Und wenn euch die tatsache aufregt, dass die HE in Nagaroth durch die Gegend geistern, dann schnappt euch den nächsten HE Spieler und einigt euch auf ein Spiel mit integriertem Duell Schattenklinge/Eltharion und zeigt ihm mal wo der hamer/Dolch hängt.

mfg,
hobbit.