Muroko Herbstturnier

Sir Twist

Codexleser
07. Juni 2004
269
0
6.331
48
Muroco - Tunier

Am 09.10.04 veranstalten wir zum 5. mal das WH40K Turnier zum Muroco-Con.
Eine kurze Zusammenfassung :
-Gespielt werden mit 1750 Punkten und einem Armeeorganisationsplan
-Es gelten die neuen Regeln(4 Edition) ! ! ! (keine Angst, wir wird eine Regeleinleitung
organisieren und es werden zwei immer kompetente Jurys bereitstehen)
-Besondere Charaktermodelle sind nicht erlaubt
-Es gibt ein Wissensquiz, eine Fairness- und eine Bemalbewertung
-Nicht erlaubt sind unteranderem Todeskompaniearmee, Sturmschwarm,...
-Fahrzeug-, Biokonstruktions- und Imperial Armour-regeln sind nicht erlaubt
-Die Armeen müssen nicht komplett bemalt sein

Anmelden könnt ihr euch entweder bei Mirco Aichner 06272/920584, im
einschlägig bekannten Fantasy Forrest in Mannheim, per Mail unter [email protected] ( Betreff :"WH40Ktunier”), bei mir [email protected] oder neuerdings auch über die Tunierplattform
http://www.tabletopturniere.de/t3_tourname...ment.php?tid=76

Es gibt keinen Anmeldestichtag... also würde im Ausnahmefall auch der Samstag kurz vor dem Turnier genügen um teilzunehmen.
Es wird gebeten die Armeelisten bei der Anmeldung abzugeben, damit die Korrektur im vorhinein stattfindet und nicht den Turnierzeitplan verzögert, den im Gegensatz zum Grand Tournament wird bei uns jede Liste kontrolliert. Armybuilderfiles werden übrigens gerne gesehen

Zeitplan:
-Anwesenheit 11:30-12:00
-Einführung und Erklärungen 12:00-12:45
-1. Spiel+Pause 12:45-15:00
-Wissensrätsel 15:00-15:15
-2. Spiel+Pause 15:15-17:30
-3. Spiel+Pause 17:30-19:45
-Siegerehrung 19:45-20:15
Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro (nicht zu verwechseln mit dem Eintritt) ,
die voll und ganz für Preise und Pokale verwendet werden (Bester General,
3 besten Gesamtsieger, Bemalung, Fairness, Wanderpokal).

Im Anschluß findet das "legendäre" MEGA-Space Hulk statt und am Sonntag wartet das Warhammer Fantasy Tunier schon, genau wie unser Tunier gut besucht (ca. 30 Teilnehmer)...Anmeldung bei Thorsten Scupin unter 0621/544225 (dort erfahrt ihr auch mehr über die Bedingungen).
Über 30 Stunden Tabletop non-stop

Anfahrtsbeschreibung unter www.jugendtreff.mutterstadt.de
Park- und Schlafmöglichkeit vorhanden !!!

freu freu.
müssen die einheiten Gebased sein?
hab ein paar ungebaseded <_< (kein Holzleim in entsprechenden mengen vorhanden)

achja ich will hoffen das Catachaner nach der Todesweltliste erlaubt sind.

mich mal anmelden tu 😉

achja habt ihr im FF noch die Erweiterung für Mortheim?
würde mir die gerne Anschaffen, da ich mit ein paar leutz wieder mit Mortheim anfange 😉

in diesem Thread
erläuterte ich ein problem was den Codex Catachan und die 4edi. bissel in Konflikt bringt.
es geht um die Infanteriefertigkeiten "Standfest" und "Abgehärtet" (übdies die Catachanichen Teufel verfügen).
Ich glaub das Problem sollten wir am besten jetzt schon klären.

ich trete mit der modifizierten Liste von letzdesmal an. 😉

Toll, die Seite der Bahn kann mir auch keine Auskunft geben, wieviel das Ticket kosten würde. Falls jemand von Marburg, Gießen oder Frankfurt mit dem Auto hin will, soll er sich doch mal bei mir per PN melden. ansonsten muss ich erst noch sehen, was mich das Ticket kosten würde. Ich bin das Wochenende vorher nämich voraussichtlich unterwegs und das wird teuer genug.

Originally posted by Eversor@11. Sep 2004, 10:44
Toll, die Seite der Bahn kann mir auch keine Auskunft geben, wieviel das Ticket kosten würde. Falls jemand von Marburg, Gießen oder Frankfurt mit dem Auto hin will, soll er sich doch mal bei mir per PN melden. ansonsten muss ich erst noch sehen, was mich das Ticket kosten würde. Ich bin das Wochenende vorher nämich voraussichtlich unterwegs und das wird teuer genug.
Der bahnhof ist nicht in Mutterstadt, sondern in Limburgerhof. Du kannst Dir auch anzeigen lassen, wieviel es nach Mannheim Hbf kosten würde, der Preis dürfte in etwa gleich sein. Von Limburgerhof kommen dann halt noch die Buskosten hinzu (keine Ahnung, was hetzutage ein Busticket kostet).

Greg

Da hier sehr viele vorhaben zu kommen möchte ich darauf hinweisen das die Plätze auf ~30 begrentzt sind. Deshalb wäre es schön wenn ihr euch anmelden würdet. Am besten unter
http://www.tabletopturniere.de/t3_tourname...ment.php?tid=76
Weiterhin wäre es sehr sehr praktisch wenn ihr die Armeelisten an mich oder Tabris vor dem Turnier schicken könntet. Denn wir überprüfen im Gegensatz zum GT jede Liste. Und wenn wir diese erst am Tag des Turniers bekommen verzögert sich leider der Ablauf 🙁